franky hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:allgemein hat man eine mannschaft gesehen welche füreinander rannte und sehr schönes direktspiel zeigte. es machte spass ihnen zuzuschauen. favre hat eine richtig einheit geformt und wir können auch ein superspiel wie gestern machen wenn drei wichtige stammspieler fehlen. das stimmt mich sehr zuversichtlich.
ich hatte v.a. zu beginn des spiels wiedereinmal das gefühl, dass gygax und keita nicht wirklich viel voneinander halten. wenn keita in den abschluss ging, hat gygi die hände verworfen, wenn gygi was versuchte, war keita nicht wirklich glücklich... das wurde dann besser, mit dem spielverlauf und dem resultat. aber der eindruck, dass sie keine grossen freunde sind, blieb bei mir haften...
Diesen Eindruck hatte ich auch, zudem machte mir Gygax auch schon im ersten Spiel einen leicht genervten, teilweise gar divenhaften Eindruck. Aber solange er seine Leistung bringt, kann ich darüber hinweg sehen. Werde aber irgendwie den Eindruck nicht los, dass er uns in naher Zukunft ins Ausland verlassen könnte.