FCZ-ST.GÜLLEN LIVETICKER

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 27.07.04 @ 22:50

;) ja, sorry, hans würkli ned so hammer gfunde... isch halt asichtssach... naja, was sölls, au wänni ellei stah drmit, und ihr (die einte) ned so freud händ dranne, ich stah drzue, und blieb drbii
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Homer
Beitragvon Homer » 27.07.04 @ 22:51

schappo!
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 27.07.04 @ 22:54

Absolut hammermässig was heute in der Kurve lief, das Volk hat mitgefiebert von der ersten Minute, man spürte den Willen die Stimmung der Kurve auf die Mannschaft übertragen zu wollen. Was meiner Meinung nach teilweise sehr gut gelungen ist, weil alle an den Sieg geglaubt haben.

Hervorzuheben ist auch Keita`s Dribbling zum 1:0, wie in alten Zeiten, knüpf daran an.........

Ich hoffe das die Kurve nächsten Samstsag noch besser gefüllt (nicht abgefüllt) ist, als heute, an einem Dienstag in den Ferientagen (nochmals 10800 Zuschauer hat`s schon lang nicht mehr gegeben...), denn der "Leader" wird uns beehren und auch dieser wird Federn, sprich 3 Punkte, im Letzi lassen, denn ich glaube, nach diesem Auftritt unserer Mannschaft, dass wir diese Saison, im Letzi eine Macht werden können, ja sogar müssen, denn das Ziel dieser Mannschaft kann nur ein Platz unter den ersten drei sein!!!!!!!!
Wir hatten heute mehrere Ausfälle, wie wird das sein, wenn die Leistungsträger, Pescu, Coco, Gigy, usw. wieder alle fit sind???
(Ja, ich träume von vielen Punkten.........)

Auf den nächsten stimmungsgeladenen Match im Letzi

piiis
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Florian

Beitragvon Florian » 27.07.04 @ 22:56

Tolles Spiel, tolle Stimmung, Zuschaueraufmarsch wie noch nie(?) gegen St. Gallen und was das wichtigste ist: ein Sieg!

Was will man noch mehr? Genau: die Bestätigung, dass Gygax' Verletzung nichts Ernsthaftes ist.

Heute ist wirklich niemand im Team abgefallen. Im Stadion war ich noch der Meinung, dass Pancho wieder einmal seine Chance nicht nützen konnte, doch in der Fernsehzusammenfassung habe ich gesehen, dass sehr viele Chancen durch gute Pässe von ihm eingeleitet wurden, weshalb ich meine Meinung revidiere und auch ihn auf eine Stufe mit den anderen 10 setze.

Was Keita in seinem ersten Einsatz nach seiner Verletzung zeigte, war allererste Klasse! Tararache (noch immer keine gelbe Karte!) und Tarone machten im Zentrum dicht und Coco stand hinten bis auf eine Szene, als er beinahe als letzer Mann den Ball verlor, sehr sicher. Und auch Taini hat in den ersten beiden Spielen keine Unsicherheiten mehr gezeigt, wie noch in den meisten Testspielen vor der Saison.

Nun muss das Team zeigen, dass es fähig ist, konstant auf diesem Level zu spielen und das auch gegen Angstgegner und Tabellenführer Thun...

mc renard
Beitragvon mc renard » 27.07.04 @ 22:58

mann, wieso händs nöd scho gäge gcn so gschpilt... euse sturm isch alles anderi als schlächt gsi (wie einigi befürchtet händ); s'einzig wo mer no chönnt verbessere (näbed de nonig existierende grössi wänn de yasar nöd spilt), isch d'chanceuswertig!!! aber hauptsach gwunne. und au de panchito schüsst in bälde ändlich wider mal es goal; hät er für de fcz scho jemals besser gspilt als hüt?!?
d'stimmig isch (und das ide ferie und am zischtig) de hammer gsi!

jetzt wird der leader gestürzt!
zzzüüüüüüüürrri!
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

Mido

Beitragvon Mido » 27.07.04 @ 23:00

grischuna hat geschrieben:Hervorzuheben ist auch Keita`s Dribbling zum 1:0, wie in alten Zeiten, knüpf daran an.........

...ja, oder das ganz am schluss, als er die gesamte verteidigung allein ausdribbelte... hammer!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 27.07.04 @ 23:08

Was fällt diesem Agouda eigentlich ein, sich bei uns zu freuen ??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“