Beitragvon grischuna » 27.07.04 @ 22:54
Absolut hammermässig was heute in der Kurve lief, das Volk hat mitgefiebert von der ersten Minute, man spürte den Willen die Stimmung der Kurve auf die Mannschaft übertragen zu wollen. Was meiner Meinung nach teilweise sehr gut gelungen ist, weil alle an den Sieg geglaubt haben.
Hervorzuheben ist auch Keita`s Dribbling zum 1:0, wie in alten Zeiten, knüpf daran an.........
Ich hoffe das die Kurve nächsten Samstsag noch besser gefüllt (nicht abgefüllt) ist, als heute, an einem Dienstag in den Ferientagen (nochmals 10800 Zuschauer hat`s schon lang nicht mehr gegeben...), denn der "Leader" wird uns beehren und auch dieser wird Federn, sprich 3 Punkte, im Letzi lassen, denn ich glaube, nach diesem Auftritt unserer Mannschaft, dass wir diese Saison, im Letzi eine Macht werden können, ja sogar müssen, denn das Ziel dieser Mannschaft kann nur ein Platz unter den ersten drei sein!!!!!!!!
Wir hatten heute mehrere Ausfälle, wie wird das sein, wenn die Leistungsträger, Pescu, Coco, Gigy, usw. wieder alle fit sind???
(Ja, ich träume von vielen Punkten.........)
Auf den nächsten stimmungsgeladenen Match im Letzi
piiis
FCZ susch gar nüt!!!!
Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!