Homer hat geschrieben:milicevic wurde bis zum ende der finalrunde an basel ausgeliehen.
falsch...
Mc Stouny hat geschrieben:Was ist an dem Gerücht, dass Mili vom FCB an Aarau oder Thun ausgeliehen wird ?
also das find ich jetzt nid luschtig. Zerscht verpflichtet me dr
Milicevic, und denn will men en wieder verkaufe, ohni dass er au
nur ei Spiel füre FCB G'macht het.
ich glaub ich bi nid dr einzig, wo ihn unbedingt mol will spiele seh.
aer söll jo sone talänt sii. Und jetzt dörfe mir das evtl. in Thun
oder sunscht wo betrachtet, und uns denn in A**** bisse, will
aer würglig so guet isch.
Simon hat geschrieben:Mc Stouny hat geschrieben:Was ist an dem Gerücht, dass Mili vom FCB an Aarau oder Thun ausgeliehen wird ?
Wenn es tatsächlich so wäre so müsste man sich fragen warum ? Er ist ja schon seit langer Zeit wieder fit und einsatzbereit. Gespielt hat er aber in der ersten Mannschaft vom FCB noch nie. Bekanntlich werden nicht die besten Spieler ausgeliehen sondern jene die überzählig oder nicht mehr erwünscht sind. Ich bleibe bei meiner Meinung; Mili ist ganz sicher kein riesen Talent ! Er wird ja ständig hin- und her geschoben was ja für einen angeblich guten Spieler unüblich ist !
Tatsache ist auch, dass mit Boris ein weiterer Verteidiger verpflichtet wurde und dies obwohl es noch gar keine Abgänge gab. Ich frage mich schon warum der FCB Mili noch nicht eingesetzt hat. Wäre er ein Talent so hätte dies Gross sicher erkannt und hätte ihm schon eine Chance gegeben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 276 Gäste