Milicevic

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 12.01.03 @ 21:59

Homer hat geschrieben:milicevic wurde bis zum ende der finalrunde an basel ausgeliehen.

falsch...

Lapsus

Beitragvon Lapsus » 12.01.03 @ 23:52

Hier die offizielle Pressemeldung des FCB vom 1.9.02

Als letzte Neuverpflichtung hat der FC Basel unmittelbar vor dem internationalen Transferschluss vom 31. August 2002 vom FC Zürich leihweise den 21jährigen australischen U21-Verteidiger Ljubo Milicevic übernommen. Es wurde ein Leihvertrag bis am 30. Juni 2003 mit einer Option auf eine definitive Verpflichtung übernommen. Für die Champions League ist Milicevic spielberechtigt.

Vor seinem Wechsel in die Schweiz hatte der am 13. Februar 1981 geborene Milicevic in Australien beim Spitzenclub Perth Glory gespielt..

Gruss Lapsus

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 21.01.03 @ 11:10

Was ist an dem Gerücht, dass Mili vom FCB an Aarau oder Thun ausgeliehen wird ?
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Simon

Beitragvon Simon » 21.01.03 @ 11:32

Mc Stouny hat geschrieben:Was ist an dem Gerücht, dass Mili vom FCB an Aarau oder Thun ausgeliehen wird ?

Wenn es tatsächlich so wäre so müsste man sich fragen warum ? Er ist ja schon seit langer Zeit wieder fit und einsatzbereit. Gespielt hat er aber in der ersten Mannschaft vom FCB noch nie. Bekanntlich werden nicht die besten Spieler ausgeliehen sondern jene die überzählig oder nicht mehr erwünscht sind. Ich bleibe bei meiner Meinung; Mili ist ganz sicher kein riesen Talent ! Er wird ja ständig hin- und her geschoben was ja für einen angeblich guten Spieler unüblich ist !

Tatsache ist auch, dass mit Boris ein weiterer Verteidiger verpflichtet wurde und dies obwohl es noch gar keine Abgänge gab. Ich frage mich schon warum der FCB Mili noch nicht eingesetzt hat. Wäre er ein Talent so hätte dies Gross sicher erkannt und hätte ihm schon eine Chance gegeben.

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 21.01.03 @ 11:44

Im FCB Forum wurde geschrieben

Mili gehöre einer Sponsorengruppe und nicht dem FCZ.
Die Sponsoren machen druck auf denn FCB, er muss spielen.
Viele FCB Fans sind der Meinung Mili ist ein Riesentalent.
Ob er nun eines ist kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nie spielen gesehen habe.Seltsam ist nur, dass ein Riesentalent sich durchsetzen kann,weshalb bekommt er diese Chance nicht?

Gruss

McStouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!

Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 21.01.03 @ 12:53

kommt mir bekannt vor:

aus dem gcbforum

also das find ich jetzt nid luschtig. Zerscht verpflichtet me dr
Milicevic, und denn will men en wieder verkaufe, ohni dass er au
nur ei Spiel füre FCB G'macht het.

ich glaub ich bi nid dr einzig, wo ihn unbedingt mol will spiele seh.
aer söll jo sone talänt sii. Und jetzt dörfe mir das evtl. in Thun
oder sunscht wo betrachtet, und uns denn in A**** bisse, will
aer würglig so guet isch.

Florian

Beitragvon Florian » 21.01.03 @ 19:41

Simon hat geschrieben:
Mc Stouny hat geschrieben:Was ist an dem Gerücht, dass Mili vom FCB an Aarau oder Thun ausgeliehen wird ?

Wenn es tatsächlich so wäre so müsste man sich fragen warum ? Er ist ja schon seit langer Zeit wieder fit und einsatzbereit. Gespielt hat er aber in der ersten Mannschaft vom FCB noch nie. Bekanntlich werden nicht die besten Spieler ausgeliehen sondern jene die überzählig oder nicht mehr erwünscht sind. Ich bleibe bei meiner Meinung; Mili ist ganz sicher kein riesen Talent ! Er wird ja ständig hin- und her geschoben was ja für einen angeblich guten Spieler unüblich ist !

Tatsache ist auch, dass mit Boris ein weiterer Verteidiger verpflichtet wurde und dies obwohl es noch gar keine Abgänge gab. Ich frage mich schon warum der FCB Mili noch nicht eingesetzt hat. Wäre er ein Talent so hätte dies Gross sicher erkannt und hätte ihm schon eine Chance gegeben.

Dieses Argument lass ich aber nicht gelten, denn selbst das grösste Talent hat gegen einen Yakin und einen Zyssig in Normalform keine Chance, wenn es um jeden Punkt im Kampf mit GCN geht und kein Risiko eingangen werden darf. Wenn er wirklich an einen anderen Club ausgeliehen wird, ist das Thema Milicevic und FCZ dann wahrscheinlich definitiv gestorben, denn wenn jemand einen Innenverteidiger gebrauchen könnte dann wir, vor allem weil Urs Fischer ja zu Beginn der Finalrunde gesperrt sein wird. Weiss eigentlich jemand wie viele Spiele er uns fehlen wird? 2 fände ich angemessen...

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“