Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 25.07.04 @ 13:31

ilie wäre der hammer... dieser stürmer hat top-format...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 25.07.04 @ 15:11

bin mit der Verpflichtung von Ilie sehr zufrieden... Unsere Transfers haben zwar etwas gedauert dafür sind 3 Gute Spieler gekommen die den FCZ Grösser machen können.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.07.04 @ 18:27

züri-latino hat geschrieben:bin mit der Verpflichtung von Ilie sehr zufrieden... Unsere Transfers haben zwar etwas gedauert dafür sind 3 Gute Spieler gekommen die den FCZ Grösser machen können.

Isch äs jetzt definitiv??

Wänn ja wo staht das??
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

komalino

Beitragvon komalino » 25.07.04 @ 19:34

Kobayashi hat geschrieben:
Doch wenn alles gut geht, kann der FCZ den 30- jährigen Rumänen schon am Dienstag als neue Kraft für seinen Angriff vorstellen.

Scheisse, das wär zu geil, wenn Ilie bereits am Dienstag Güllen heimschiessen könnte...

Von vorstellen ist die Rede,nicht von spielen!Könnte sein,dass am Dienstag der Vertrag unterzeichnet wird und der Spieler vor dem Spiel präsentiert wird,wenn es danach optimal läuft könnte ev. die Spiebewlligung bis zum Wochenende eintrudeln.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Chandler

Beitragvon Chandler » 25.07.04 @ 20:09

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 26.07.04 @ 8:47

Daniel_Gygax hat geschrieben:Glaube kaum, dass es reicht...es muss auch noch eine Bewilligung her vom SFV.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es klappt. Bei Capria waren sie extrem schnell. Dort hat es ja an seinem ehemaligen Club gelegen und nicht bei der SFL. Das muss auch mal gesagt sein.

Bin zuversichtlich...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 26.07.04 @ 9:14

Stu hat geschrieben:
Daniel_Gygax hat geschrieben:Glaube kaum, dass es reicht...es muss auch noch eine Bewilligung her vom SFV.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es klappt. Bei Capria waren sie extrem schnell. Dort hat es ja an seinem ehemaligen Club gelegen und nicht bei der SFL. Das muss auch mal gesagt sein.

Bin zuversichtlich...

Ja was jetzt - ist er nun definitiv verpflichtet???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“