Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Der Kleine

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.07.04 @ 22:22

argus hat geschrieben:
Lofton hat geschrieben:Mir ist langsam der neue Stürmer recht, wenn nur der kleine, schwarze Stolperer nicht mehr meine Nerven strapaziert !

Wir nennen ihn übrigens Tacker, sein Dauerlächeln auch nach vergebenen 100%-Chanceen muss mit einem Tacker (Grosser Bostich) an seinen Backen angetacker sein !

(Sorry für alle Fans von Ihm aber das musst mal gesagt sein:- ) ! )

"der kleine, schwarze Stolperer" ist klassemässig momentan bei weitem der beste Stürmer, den wir unter Vertrag haben. Auch in schlechter Verfassung hat er mit seiner Schnelligkeit immer zwei Verteidiger beschäftigt und den anderen die Wege frei gemacht. Ich mag mich auch an etliche gute Zuspiele erinnern. Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist. Wenn es gelingt, einen noch Besseren zu verpflichten, umso besser. Ich wage es allerdings zu bezweifeln.

Hm...abwarten...und warten auf Batistuta...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Santino

Beitragvon Santino » 23.07.04 @ 2:18

Ilie ist ein guter Stürmer. Er war man Lieblingsspieler, als er noch bei Galatasaray spielte (leider nur kurz). Er ist zwar älter geworden, hat aber bei Besiktas letzte Saison gezeigt, dass er noch taugt. Er hat auch getroffen; dass er enttäuscht hat, kann man also nicht sagen. Er kam auch nicht zu Saisonbeginn, trotzdem hat er von Anfang an Leistung gezeigt.

Er ist kein grosser Redner und lacht/lächelt auch selten bis nie. Seine Tore erzielt er am liebsten per Heber.

Besiktas belegte nur Platz 3 in der Meisterschaft und hat viele neue Spieler verpflichtet, unter anderem Carew von Roma, und mit del Bosque kam ein neuer Trainer. Deswegen plante man nicht mehr mit Ilie.
Gewinnspiel auf www.wettforum.ch

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 23.07.04 @ 7:26

wenn keita mit yasar zusammen im sturm spielen ist das eigentlich gar nicht schlecht. die letzten spiele und vorallem das heimspiel gg yb war bezeichnend wie sehr ein effizientes 4-4-2 für keita wie massgeschneidert ist. ihn und yasar als einzige strumspitze zu bringen ist für beide nicht von vorteil. das problem von keita ist dann sein körpergrösse weil mehr bälle von der seite kommen und die schwierigkeit von yasar ist, dass er sicht zu oft im mittelfeld anbietet den ball auf di jorio oder gigi spielt und dann viel zu weit zurück bleibt um eigentlich im strafraum für abschlüsse zu sorgen. (siehe das spiel gg gcn vom samstag....zwei schnelle angriffe pässe von gigi und franco aber niemand stand dort)
für mich stellt sich viel mehr die frage ob turi der richtige offensive mittelfeldspieler ist......denn genau er müsste eigentlich in solchen situationen für yasar nach vorne gehen.....von da her glaube, dass wir einen "intelligenteren" omz brauchen.....wenn das 4-5-1 bestehen bleibt.

was meint ihr?

karli grob

augustine

Beitragvon augustine » 23.07.04 @ 9:15

Wenn man dem kleinen schwarzen Stolperer Vertrauen schenkt und ihn aufbaut, dann ist er vorne für mich klar gesetzt. Dann brauchen wir eher einen kopfballstarken Strafraumwirbler als Ergänzung. Doch Ilie ist ein Name, der nur so auf der Zunge schmilzt. Ihn würde ich holen, weil dann der FCZ um eine Episode reicher wird. Rein fussballerisch macht der Transfer für mich keinen Sinn.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 23.07.04 @ 11:43

augustine hat geschrieben:Wenn man dem kleinen schwarzen Stolperer Vertrauen schenkt und ihn aufbaut, dann ist er vorne für mich klar gesetzt. Dann brauchen wir eher einen kopfballstarken Strafraumwirbler als Ergänzung. Doch Ilie ist ein Name, der nur so auf der Zunge schmilzt. Ihn würde ich holen, weil dann der FCZ um eine Episode reicher wird. Rein fussballerisch macht der Transfer für mich keinen Sinn.

Du hast oben schon richtig geschrieben, dass Keita oft 2 Verteidiger beschäftigt und extrem schnell und wendig ist. Was wir jetzt brauchen, ist ein Stürmer der diese Räume nutzen kann und dann auch die Tore macht.

Keine vergebenen 100% mehr. Erinnert sich jemand noch an das letze Heimspiel gegen YB? Ich bin um ca. 8 Jahre gealtert und das brauch ich wirklich nicht mehr.

Ilie hat vileicht nicht den besten Torkoeffizienten, doch ich denke, dass er in der Super League sicher ein Stürmer wäre der was mit dem oben genannten Platz anfangen könnte.

komalino

Beitragvon komalino » 23.07.04 @ 11:54

Wundere mich ein wenig über die offizielle Ankündigung vom erscheinen Illies in Zürich,dies entspricht nicht der gängigen Transferpolitik unserer jetzigen Führungscrew.Wie soll man dies auffassen?Besteht ev. gar kein wirkliches Interesse oder aber ist der Transfer praktisch schon geritzt? Was ist Eure Meinung?
Zuletzt geändert von komalino am 23.07.04 @ 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

franky

Beitragvon franky » 23.07.04 @ 12:16

Inishmore hat geschrieben:Du hast oben schon richtig geschrieben, dass Keita oft 2 Verteidiger beschäftigt und extrem schnell und wendig ist. Was wir jetzt brauchen, ist ein Stürmer der diese Räume nutzen kann und dann auch die Tore macht.

Keine vergebenen 100% mehr. Erinnert sich jemand noch an das letze Heimspiel gegen YB? Ich bin um ca. 8 Jahre gealtert und das brauch ich wirklich nicht mehr.

Ilie hat vileicht nicht den besten Torkoeffizienten, doch ich denke, dass er in der Super League sicher ein Stürmer wäre der was mit dem oben genannten Platz anfangen könnte.

klar, keita hatte gegen yb vielleicht 10 hochkarätige chancen, eine hat er gemacht. aber bevor er das tor gemacht hat, ist er zweimal an sich selbst und einmal am pfosten gescheitert. dass er danach die ruhe bewahren und ein so herrliches tor erzielen kann, das spricht für seine klasse!! und nocheinmal, um zu sovielen chancen zu kommen, musst du seeehr vieles richtig machen - wenn keita in form ist, dann wird er uns wieder sehr viel freude bereiten, da bin ich mir sicher.

deshalb: 100% pro keita!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“