Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 23.07.04 @ 12:20

bin auch pro keita... aber vergessen wir nicht, hätte er gegen YB nur 1 Törchen mehr aus seinen Dutzend Chancen erzielt, wären wir im UEFA-CUP :)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Sandman

Beitragvon Sandman » 23.07.04 @ 12:33

komalino hat geschrieben:Wundere mich ein wenig über die offizielle Ankündigung vom erscheinen Ilies in Zürich,dies entspricht nicht der gängigen Transferpolitik unserer jetzigen Führungscrew.Wie soll man dies auffassen?Besteht ev. gar kein wirkliches Interesse oder aber ist der Transfer praktisch schon geritzt? Was ist Eure Meinung?

Illie ist seit gestern schon in Zürich. Ein allfälliger Transfer dürfte sicherlich bald über die Bühne gehen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Netzer

Beitragvon Netzer » 23.07.04 @ 14:26

habe heute morgen um 10.30 paul Casgoine mit fedi bickel am flughafen gesehen. spielt er überhaubt noch?
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 23.07.04 @ 14:27

Netzer hat geschrieben:habe heute morgen um 10.30 paul Casgoine mit fedi bickel am flughafen gesehen. spielt er überhaubt noch?

Niemandem weitersagen, aber Casgoine ist als neuer Flachpasswirt im Gespräch... :-)

Sandman

Beitragvon Sandman » 23.07.04 @ 14:35

Stu hat geschrieben:
Netzer hat geschrieben:habe heute morgen um 10.30 paul Casgoine mit fedi bickel am flughafen gesehen. spielt er überhaubt noch?

Niemandem weitersagen, aber Casgoine ist als neuer Flachpasswirt im Gespräch... :-)

Bist Du sicher? Habe gemeint, man sucht noch einen neuen Konditionstrainer......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 23.07.04 @ 14:40

Sandman hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

Bist Du sicher? Habe gemeint, man sucht noch einen neuen Konditionstrainer......

da hätte er natürlich auch seine Qualitäten. Vielleicht bringt er ja beides unter einen Hut....

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 23.07.04 @ 14:45

hmm was hab ich wieder geschrieben dass mein beitrag gelöscht wurde? oder hatte ich da einen Tagtraum ;)

[spekulation]hmm daraus schliesse ich jetzt dass er nicht kommt, richtig?[/spekulation]
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“