Bilder der 1.Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 19.07.04 @ 16:26

Jumper
Re: Bilder der 1.Runde

Beitragvon Jumper » 19.07.04 @ 22:40

reto hat geschrieben:Die wohl fusligste Digitalkamera auf der Welt.

so fusslig ist die nicht... bei jedoch 200 geschossenen fotos wurde halt die qualität runtergeschraubt, wenn du originalqualität wünscht, mail an: info@bierkurve.com - hier werden sie geholfen!

Bild

TO BE

Beitragvon TO BE » 19.07.04 @ 23:05

-Beni- hat geschrieben:jaja to be, im rumschleimen und andere anficken in fremden foren bist du gut... selbst machst du wahrscheinlich keinen finger krumm...aids...

Was hast denn du für ein Problem? Hab ich dich angefickt oder du mich? hmm... Zudem kennst du mich nicht... Trotzdem danke für deinen Beitrag, hoffe es geht dir besser...

TO BE

Holland

Beitragvon Holland » 20.07.04 @ 10:45

Ein sehr große gruppe von Xamax :D

bannon
Quentin-Klon

Re: Bilder der 1.Runde

Beitragvon bannon » 20.07.04 @ 11:10

Jumper hat geschrieben:
reto hat geschrieben:Die wohl fusligste Digitalkamera auf der Welt.

so fusslig ist die nicht... bei jedoch 200 geschossenen fotos wurde halt die qualität runtergeschraubt, wenn du originalqualität wünscht, mail an: info@bierkurve.com - hier werden sie geholfen!

Bild

Ooookay, hab nichts gesagt. Hehe.

TRC

Beitragvon TRC » 20.07.04 @ 12:37

TO BE hat geschrieben:
-Beni- hat geschrieben:jaja to be, im rumschleimen und andere anficken in fremden foren bist du gut... selbst machst du wahrscheinlich keinen finger krumm...aids...

Was hast denn du für ein Problem? Hab ich dich angefickt oder du mich? hmm... Zudem kennst du mich nicht... Trotzdem danke für deinen Beitrag, hoffe es geht dir besser...

TO BE

was machst du blöd die St. Galler an? Wer selbst nichts für seine Kurve macht (du bist 100% so einer) sollte nicht über die Arbeit von anderen Gruppierungen urteilen! (Das selbe gilt auch für die FCZler hier....)

TO BE

Beitragvon TO BE » 20.07.04 @ 12:57

Marius hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:

TO BE

was machst du blöd die St. Galler an? Wer selbst nichts für seine Kurve macht (du bist 100% so einer) sollte nicht über die Arbeit von anderen Gruppierungen urteilen! (Das selbe gilt auch für die FCZler hier....)

Ja du wirst es wissen was ich mache und was nicht... Aber bitte verrate nicht allzuviel persönliches über mich...

TO BE

Zurück zu „Fussball allgemein“