Hat immer sehr gute Bilder...
http://www.fan-forum.ch/forum/board.php?boardid=5
reto hat geschrieben:Die wohl fusligste Digitalkamera auf der Welt.
-Beni- hat geschrieben:jaja to be, im rumschleimen und andere anficken in fremden foren bist du gut... selbst machst du wahrscheinlich keinen finger krumm...aids...
Jumper hat geschrieben:reto hat geschrieben:Die wohl fusligste Digitalkamera auf der Welt.
so fusslig ist die nicht... bei jedoch 200 geschossenen fotos wurde halt die qualität runtergeschraubt, wenn du originalqualität wünscht, mail an: info@bierkurve.com - hier werden sie geholfen!
TO BE hat geschrieben:-Beni- hat geschrieben:jaja to be, im rumschleimen und andere anficken in fremden foren bist du gut... selbst machst du wahrscheinlich keinen finger krumm...aids...
Was hast denn du für ein Problem? Hab ich dich angefickt oder du mich? hmm... Zudem kennst du mich nicht... Trotzdem danke für deinen Beitrag, hoffe es geht dir besser...
TO BE
Marius hat geschrieben:TO BE hat geschrieben:-Beni- hat geschrieben:jaja to be, im rumschleimen und andere anficken in fremden foren bist du gut... selbst machst du wahrscheinlich keinen finger krumm...aids...
Was hast denn du für ein Problem? Hab ich dich angefickt oder du mich? hmm... Zudem kennst du mich nicht... Trotzdem danke für deinen Beitrag, hoffe es geht dir besser...
TO BE
was machst du blöd die St. Galler an? Wer selbst nichts für seine Kurve macht (du bist 100% so einer) sollte nicht über die Arbeit von anderen Gruppierungen urteilen! (Das selbe gilt auch für die FCZler hier....)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: K8 und 144 Gäste