Bilder der 1.Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dieter

Beitragvon Dieter » 20.07.04 @ 13:31

TO BE hat geschrieben:
Marius hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
-Beni- hat geschrieben:jaja to be, im rumschleimen und andere anficken in fremden foren bist du gut... selbst machst du wahrscheinlich keinen finger krumm...aids...

Was hast denn du für ein Problem? Hab ich dich angefickt oder du mich? hmm... Zudem kennst du mich nicht... Trotzdem danke für deinen Beitrag, hoffe es geht dir besser...

TO BE

was machst du blöd die St. Galler an? Wer selbst nichts für seine Kurve macht (du bist 100% so einer) sollte nicht über die Arbeit von anderen Gruppierungen urteilen! (Das selbe gilt auch für die FCZler hier....)

Ja du wirst es wissen was ich mache und was nicht... Aber bitte verrate nicht allzuviel persönliches über mich...

TO BE

Marius hat schon recht...

Wenn ich mich recht erinnere hast Du mal in einem Forum gesagt, dass Du kein Aktiver bist...

Finde es daher auch ein bischen doof von Dir, Dich über andere (welche was machen) lächerlich zu machen
Zuletzt geändert von Dieter am 20.07.04 @ 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 20.07.04 @ 13:38

TO BE hat geschrieben:Also ich sehe diesen Thread immer gerne. Aber willst du nicht die Besten Pics aus den FCZ Spielen auch hinzufügen? Wäre dann alles in einem Thread...

Zu diesem, also die St Galler Aktion brachte mich doch mehr als nur zum schmunzeln. Bis ich überhaupt gerafft habe was diese Plastikstreifen bezweckten :-) :-) :-)

TO BE

Ps. Gab wohl nur beim Derby Pyro... Dafür auf beiden Seiten 1a...

Zu St. Gallen habe ich etwas gefunden....

In St.Gallen war ja etwas geplant, aber das wurde aus nicht wirklichen Gründen verboten.
siehe http://www.fan-forum.ch/forum/thread.ph ... #post17421

TO BE

Beitragvon TO BE » 20.07.04 @ 13:56

Total FCZ hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Also ich sehe diesen Thread immer gerne. Aber willst du nicht die Besten Pics aus den FCZ Spielen auch hinzufügen? Wäre dann alles in einem Thread...

Zu diesem, also die St Galler Aktion brachte mich doch mehr als nur zum schmunzeln. Bis ich überhaupt gerafft habe was diese Plastikstreifen bezweckten :-) :-) :-)

TO BE

Ps. Gab wohl nur beim Derby Pyro... Dafür auf beiden Seiten 1a...

Zu St. Gallen habe ich etwas gefunden....

In St.Gallen war ja etwas geplant, aber das wurde aus nicht wirklichen Gründen verboten.
siehe http://www.fan-forum.ch/forum/thread.ph ... #post17421

Ok, das erklärt natürlich einiges... Ziemlich scheisse, zeigt halt wieder mal wies läuft in der schweiz...

TO BE

TO BE

Beitragvon TO BE » 20.07.04 @ 13:57

Dieter hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
Marius hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
-Beni- hat geschrieben:jaja to be, im rumschleimen und andere anficken in fremden foren bist du gut... selbst machst du wahrscheinlich keinen finger krumm...aids...

Was hast denn du für ein Problem? Hab ich dich angefickt oder du mich? hmm... Zudem kennst du mich nicht... Trotzdem danke für deinen Beitrag, hoffe es geht dir besser...

TO BE

was machst du blöd die St. Galler an? Wer selbst nichts für seine Kurve macht (du bist 100% so einer) sollte nicht über die Arbeit von anderen Gruppierungen urteilen! (Das selbe gilt auch für die FCZler hier....)

Ja du wirst es wissen was ich mache und was nicht... Aber bitte verrate nicht allzuviel persönliches über mich...

TO BE

Marius hat schon recht...

Wenn ich mich recht erinnere hast Du mal in einem Forum gesagt, dass Du kein Aktiver bist...

Finde es daher auch ein bischen doof von Dir, Dich über andere (welche was machen) lächerlich zu machen

Nein ich hab nur gesagt dass ich unabhängig, das heisst Fanclublos, bin. Was nicht heist das man nicht auch mal spenden oder mithelfen oder selbst was auf die beine stellen kann... Aber ich muss mich ja hier nicht rechtfertigen...

TO BE

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 20.07.04 @ 17:03

Zu den St.Gallern:
Bild

Zum anderen:
Ich denke, nicht allzu viele Leute in diesem Forum sind aktive Mithelfer in der Kurve. Aber Foren basieren darauf, das niemand eine Ahnung hat, aber alle mitreden. Hehe.

Zurück zu „Fussball allgemein“