Nennt ihr das Stimmung ???!!!

Diskussionen zum FCZ
Pescu

Beitragvon Pescu » 19.07.04 @ 11:27

Also ich fand die Stimmung im Gästesektor geil..die Auseinandersetzung am anfang zwischen den beiden körperlich nicht ganz ausgeglichenen anheizer war zwar überflüssig, war aber nicht ganz informiert, weshalb es eskaliert war. hoppers höhrte man sogut wie NIE, FCZ fans dominierten die 90 minuten klar. ganz geil die pyroshow nach der halbzeit, unvergässlich..man kann wirklich sagen, dass trotz des nicht so spannendem Ausgang des Spiels und des Sauwetters die stimmung gut war! Danke an alle die gekommen waren..auch an den marsch, hät gfäggt!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 19.07.04 @ 12:04

Ich kann zwar nichts zur Stimmung sagen, weil ich momentan im Ausland bin und den Match nicht mitverfolgen konnte, aber die Bilder sind ja wieder mal der Hammer. Dankae fuer diese und nach 6 Wochen Ausland-Aufenthalt bin ich dann am Dienstag bereit fuers erste FCZ Heimspiel.

Haend ue!

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 19.07.04 @ 12:20

ich mues ehrlich säge, ich chan was d'stimmig abelangt nöd so objektiv urteile, han z'fescht vom freibier-agebot i dä südkurve profitiert (ich persönlich han usgezeichneti stimmig gha, hehe), meinti aber au, scho weniger stimmigsgheizti derbies erläbt z'ha... s'videöli gseht uf jedä fall geil us: 199. Derby

pasci

Beitragvon pasci » 19.07.04 @ 12:59

mues also scho säge ich find das eifach s' hinderletscht wänns so schlägereie unter de eigene fans git...was macht das für en sinn? zunnere guete stimmig im fanblock treit das sicher nöd bi. im gägeteil, ich würd säge sottigi aktione verderbed anderne di guet stimmig und schreckt sicher au einigi lüüt ab s' nächscht mal wider zcho...ansuschte cools derby gsi, nume eis zwei goal meh händ no gfehlt gha.. :o)
ooooh...daleeoooh..daleo, daleo, daledaleooooh

Dieter

Beitragvon Dieter » 19.07.04 @ 13:14

pasci hat geschrieben:mues also scho säge ich find das eifach s' hinderletscht wänns so schlägereie unter de eigene fans git...was macht das für en sinn? zunnere guete stimmig im fanblock treit das sicher nöd bi. im gägeteil, ich würd säge sottigi aktione verderbed anderne di guet stimmig und schreckt sicher au einigi lüüt ab s' nächscht mal wider zcho...ansuschte cools derby gsi, nume eis zwei goal meh händ no gfehlt gha.. :o)

brrrrrrr... seit dem derby hats ganz komische poster...

pasci

Beitragvon pasci » 19.07.04 @ 13:17

brrrrrrr... seit dem derby hats ganz komische poster...

du magst das komisch finden, ich finde es eher bedenklich...
ooooh...daleeoooh..daleo, daleo, daledaleooooh

Dieter

Beitragvon Dieter » 19.07.04 @ 13:26

pasci hat geschrieben:brrrrrrr... seit dem derby hats ganz komische poster...

du magst das komisch finden, ich finde es eher bedenklich...

ich finde solche wie dich bedenklich.

Leider konnte ich nicht am Derby sein, und weiss daher nicht bis ins detail was vorgefallen ist.
Aber so doof solche Ereignisse sein mögen... sie sind sicher nicht so tragisch, dass man sie in einem öffentlichen Forum breitschlagen muss.

Wo viele Leute auf einem Haufen sind, kann es mal zu Reibereien kommen... so what...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“