Nennt ihr das Stimmung ???!!!

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 17.07.04 @ 23:21

Ich habs so gesehen:

Der M.ü.d.G. war gerade an der Tankstelle vorbeigekommen, als einige Polizisten auf der rechten Seite in dieser Seitenstrasse standen. Alles war ziemlich ruhig, bis auf einige überdrehte Jugendliche, welche ein bisschen Finger zeigten, Anti-Polizei-Parolen riefen und auch ein paar harmlose Rauchpetarden flogen in deren Richtung. Ich lief vielleicht so 20m daran vorbei, als ich ein Geschrei hörte, mit umdrehte und einen einzigen Polizisten aus der Reihe treten sah, welcher eine Ladung Gummischrott ins Volk schoss. Danach gingen bei einigen die Lichter aus und es kam zu einem wüsten Gerangel zwischen den ca. 10 Polizisten und einem grösseren Mob. Mehr bekam ich nicht mit, da ich mich angesichts des Ärgers aus dem Staub machte. Wollte ja keine einfangen und dann noch als Gaffer verunglimpft werden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

ernesto

Re: Nennt ihr das Stimmung ???!!!

Beitragvon ernesto » 18.07.04 @ 0:05

Morgi hat geschrieben:Heute war die Stimmung ja sehr übel. Das war höchstens NLB Niveau. Und von dem angekündigten Spiessroutenlauf Muffs hat man auch nichts gemerkt.

ich habe die Stimmung in der Kurve sehr gut gefunden, wir haben sogar noch Komplimente von HSV Fans bekommen die das Spiel in der Kurve miterlebt haben. Sie haben es echt genial gefunden.
Echt scheisse war die Leuchtrakete auf die Logenplätze. Es waren sogar FCZ Fans die dort waren. Sonst wirklich geile Stimmung und die GC Fahne lebte auch nicht sehr lange... ;-))
hasta la victoria siempre

fee-lip

Beitragvon fee-lip » 18.07.04 @ 0:08

ja, war ein richtiger adrenalinkick, die fahne im gc-fanshop zu kaufen...

gulich muss es ja echt angegurkt haben....

Morgi

Beitragvon Morgi » 18.07.04 @ 0:08

@ Ernesto
Also sorry wenn du dass eine gute Stimmung fandest weiss ich auch nicht. Ich hofe das wird sich in Zukunft (sehr schnell) ändern.
Zuletzt geändert von Morgi am 18.07.04 @ 0:11, insgesamt 1-mal geändert.

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.07.04 @ 0:10

fee-lip hat geschrieben:ja, war ein richtiger adrenalinkick, die fahne im gc-fanshop zu kaufen...

Kannst Du Deinen Beitrag noch verdeutschen, damit ich auch noch drauskomme. Fanshop......Gulich......?????
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

lukas86

Beitragvon lukas86 » 18.07.04 @ 0:15

fee-lip hat geschrieben:ja, war ein richtiger adrenalinkick, die fahne im gc-fanshop zu kaufen...

Die Fahne war nicht gekauft sondern wurde irgendwo runtergerissen, zumindest habe ich das so gesehen.
Die Stimmung war aber tatsächlich nicht besonders toll, hoffe da kommt noch eine Steigerung.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 18.07.04 @ 0:17

Lukas86 hat geschrieben:

Die Fahne war nicht gekauft sondern wurde irgendwo runtergerissen, zumindest habe ich das so gesehen.
Die Stimmung war aber tatsächlich nicht besonders toll, hoffe da kommt noch eine Steigerung.

Die Fahne wurde abgezerrt! Bei dem Eingang, unten Links (von der Stehrampe aus gesehen) hing sie. Zur Pause haben sie diese Abgezerrt und versucht anzuzünden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“