Bilder der 1.Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bannon
Quentin-Klon

Bilder der 1.Runde

Beitragvon bannon » 18.07.04 @ 12:36

FCB:
Bild

Aarau:
Bild
Bild
Bild

St.Gallen:
Bild
Bild

YB:
Bild
Bild

Schaffhausen:
Bild
Bild
Bild

Xamax:
Bild

FCZ:
Bild
Bild
Bild

GC:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von bannon am 20.07.04 @ 11:15, insgesamt 3-mal geändert.

TO BE

Beitragvon TO BE » 19.07.04 @ 0:53

Also ich sehe diesen Thread immer gerne. Aber willst du nicht die Besten Pics aus den FCZ Spielen auch hinzufügen? Wäre dann alles in einem Thread...

Zu diesem, also die St Galler Aktion brachte mich doch mehr als nur zum schmunzeln. Bis ich überhaupt gerafft habe was diese Plastikstreifen bezweckten :-) :-) :-)

TO BE

Ps. Gab wohl nur beim Derby Pyro... Dafür auf beiden Seiten 1a...

Morgi

Beitragvon Morgi » 19.07.04 @ 0:58

Ich hab zwar gesagt, dass die Hopper Pyroaktion im Gegensatz zu unserer nichts war, aber für das, dass es im Heimstadion war, war es wirklich ganz gut.

TO BE

Beitragvon TO BE » 19.07.04 @ 9:38

Morgi hat geschrieben:Ich hab zwar gesagt, dass die Hopper Pyroaktion im Gegensatz zu unserer nichts war, aber für das, dass es im Heimstadion war, war es wirklich ganz gut.

Naja diese aussage hat ja auch mehr mit deiner Abneigung gegenüber GC zu tun als mit objektivität... Denn sehr oft gibts in der Schweiz nicht so viel Pyro von einer Heimmannschaft, höchstens noch wenn GC oder Basel in der Letzi Ruine auf Besuch sind...

TO BE

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 19.07.04 @ 11:37

TO BE hat geschrieben:Also ich sehe diesen Thread immer gerne. Aber willst du nicht die Besten Pics aus den FCZ Spielen auch hinzufügen? Wäre dann alles in einem Thread...

Zu diesem, also die St Galler Aktion brachte mich doch mehr als nur zum schmunzeln. Bis ich überhaupt gerafft habe was diese Plastikstreifen bezweckten :-) :-) :-)

TO BE

Ich denke, dass die Aktionen von den FCZ-Spielen bekannt sein sollten, ich kann sie natürlich schon hier reinladen.
Die St.Galler haben glaubs eine Fötzeli-Aktion geplant, die aber vom Verein verboten wurde.
Stimmt, aber bei einem Derby ist das ja wohl Pflicht.

TO BE

Beitragvon TO BE » 19.07.04 @ 15:17

reto hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Also ich sehe diesen Thread immer gerne. Aber willst du nicht die Besten Pics aus den FCZ Spielen auch hinzufügen? Wäre dann alles in einem Thread...

TO BE

Ich denke, dass die Aktionen von den FCZ-Spielen bekannt sein sollten, ich kann sie natürlich schon hier reinladen.
Die St.Galler haben glaubs eine Fötzeli-Aktion geplant, die aber vom Verein verboten wurde.
Stimmt, aber bei einem Derby ist das ja wohl Pflicht.

Naja, natürlich kann man sich die Fotos im anderen Thread ansehen, aber ist doch schön wenn man eine gesammthafte Zusammenfassung hat...
Das mit den St Gallern, ich weiss nicht, sieht doch genial aus diese Konfetti Choreo, alles einem Fan auf den Kopf geleert :-)

TO BE

-Beni-

Beitragvon -Beni- » 19.07.04 @ 15:31

jaja to be, im rumschleimen und andere anficken in fremden foren bist du gut... selbst machst du wahrscheinlich keinen finger krumm...aids...

Zurück zu „Fussball allgemein“