Aarau:

St.Gallen:

YB:

Schaffhausen:

Xamax:

FCZ:

GC:

Morgi hat geschrieben:Ich hab zwar gesagt, dass die Hopper Pyroaktion im Gegensatz zu unserer nichts war, aber für das, dass es im Heimstadion war, war es wirklich ganz gut.
TO BE hat geschrieben:Also ich sehe diesen Thread immer gerne. Aber willst du nicht die Besten Pics aus den FCZ Spielen auch hinzufügen? Wäre dann alles in einem Thread...
Zu diesem, also die St Galler Aktion brachte mich doch mehr als nur zum schmunzeln. Bis ich überhaupt gerafft habe was diese Plastikstreifen bezweckten :-) :-) :-)
TO BE
Ps. Gab wohl nur beim Derby Pyro... Dafür auf beiden Seiten 1a...
reto hat geschrieben:TO BE hat geschrieben:Also ich sehe diesen Thread immer gerne. Aber willst du nicht die Besten Pics aus den FCZ Spielen auch hinzufügen? Wäre dann alles in einem Thread...
Zu diesem, also die St Galler Aktion brachte mich doch mehr als nur zum schmunzeln. Bis ich überhaupt gerafft habe was diese Plastikstreifen bezweckten :-) :-) :-)
TO BE
Ps. Gab wohl nur beim Derby Pyro... Dafür auf beiden Seiten 1a...
Ich denke, dass die Aktionen von den FCZ-Spielen bekannt sein sollten, ich kann sie natürlich schon hier reinladen.
Die St.Galler haben glaubs eine Fötzeli-Aktion geplant, die aber vom Verein verboten wurde.
Stimmt, aber bei einem Derby ist das ja wohl Pflicht.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: yellow und 73 Gäste