Wir brauchen einen Stürmer (Interview mit Fredy Bickel)

Diskussionen zum FCZ
Löw

Beitragvon Löw » 13.07.04 @ 15:38

Hoffen wir, dass Jackson heute im Testspiel noch ein paar Tore schiesst (falls er überhaupt spielt).

Yasar, das kann es doch nicht sein.

komalino

Beitragvon komalino » 13.07.04 @ 15:38

Total FCZ hat geschrieben:
blackblue_199 hat geschrieben:habe ich gerade auf der seite von genoa gefunden. ist von heute morgen um 11 uhr:

Il rumeno Mihalcea ha confermato la sua indisponibilità a trasferirsi allo Zurigo

heisst soviel, wie der spieler will nicht nach zuerich kommen!

Dann wird bis zum Saisonauftakt wohl kein neuer Stürmer verpflichtet! Wie lange darf man Transfers tätigen? bis Ende August?

Dies ist richtig,bis Ende August,hoffe aber schon,dass wir nicht solange warten müssen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 13.07.04 @ 15:40

komalino hat geschrieben:
Total FCZ hat geschrieben:
blackblue_199 hat geschrieben:habe ich gerade auf der seite von genoa gefunden. ist von heute morgen um 11 uhr:

Il rumeno Mihalcea ha confermato la sua indisponibilità a trasferirsi allo Zurigo

heisst soviel, wie der spieler will nicht nach zuerich kommen!

Dann wird bis zum Saisonauftakt wohl kein neuer Stürmer verpflichtet! Wie lange darf man Transfers tätigen? bis Ende August?

Dies ist richtig,bis Ende August,hoffe aber schon,dass wir nicht solange warten müssen!

Solange warten könnte ich schon! Aber finden wir noch einen guten Stürmer?! Wir haben bis jetzt auch schon viel Zeit benötigt, dabei rausgekommen ist leider nicht viel. Leider!

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 13.07.04 @ 15:40

am 17. gegen gc nur mit einem stürmer? wen das mal gut geht

Pick Withers

Beitragvon Pick Withers » 13.07.04 @ 16:57

das wird schon gut gehen...

überlasst mal die transferpolitik dem bickel, der kriegt das schon hin!
There's so many different worlds
So many different suns
And we have just one world
But we live in different ones

freaky

Beitragvon freaky » 13.07.04 @ 17:53

ist Gygi ein Mittelfeldspieler? kann Gygi nicht auch im Sturm spielen? wünsche einen schönen Abend allerseits mit vielen Toren, aber nicht in unserers, Taini!
pro auch die Südkurve darf hier schreiben

Romi

Beitragvon Romi » 13.07.04 @ 18:24

augustine hat geschrieben:Die eigentliche Tragödie sehe ich in der Akte "Keita". Er ist der einzige Stürmer, den wir momentan haben, der sich 1:1 durchsetzen kann. Der einzige, neben Gygax, der schnell ist. Der einzige der gezeigt hat, dass er in jedem Spiel X Chancen hat und diese auch, wenn es ihm gut läuft, verwertet.

Word, Keita ist ein Juwel.

Kann bitte mal ein Insider (od. Hr. Bickel) sich hier dazu äussern, ob wir für die kommende Saison noch auf Keita hoffen dürfen, oder ob dieser Zug abgefahren ist?

Warum kann niemand Keita klarmachen, dass er zuerst eine Saison sein Potential beim FCZ ausschöpfen soll (das wären mind. 20 Tore) und dann kann er sich einen netten Verein in Frankreich aussuchen. Der müsste doch irgendwie zu motivieren sein, verdammt nochmal.

Wie sieht eigentlich sein Vertrag mit dem FCZ aus?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“