Tararache

Diskussionen zum FCZ

Tararache zum FCZ?

Umfrage endete am 04.08.04 @ 20:21

Ich bin dafür
129
71%
Ich bin dagegen
53
29%

Abstimmungen insgesamt: 182

Simon

Beitragvon Simon » 06.07.04 @ 11:02

züri-latino hat geschrieben:soviel ich weiss reisten favre und bickel nach Spanien auf spielersuche und nicht nach England...

sorry...das deine beschiessenen Engländer zu teuer sind.

Über Dein Posting kann ich nur schmunzeln !

Mir geht es nicht darum, dass wir ein Englander verpflichten sondern dass man sich wenigstens darum bemüht auch dort die Augen offen zu halten genaus so wie in Deutschland, Italien etc. Du hast ja von "alle Länder" gesprochen doch in Wirklichkeit waren es wohl nur zwei oder drei.

Wie dem auch sei, schlussendlich geht es darum noch ein oder zwei Spieler zu verpflichten die auch was taugen egal ob nun von Spanien, Italien oder wo auch immer.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 06.07.04 @ 11:07

Ich wiederhole für dich Simon.... in england muss der Bickel gar nicht schauen gehen weil die Spieler dort zu TEUER sind für den FCZ!!! Begriffen???

Simon

Beitragvon Simon » 06.07.04 @ 11:10

züri-latino hat geschrieben:Ich wiederhole für dich Simon.... in england muss der Bickel gar nicht schauen gehen weil die Spieler dort zu TEUER sind für den FCZ!!! Begriffen???

Falsch. Es gibt in der 1. Division einige gute Spieler die zu vernünftigen Preisen zu haben wären aber die Frage stellt sich natürlich ob überhaupt ein englischer Spieler in die Schweiz wechseln würde ... Glaube kaum.

Aber wie schon gesagt, im Prinzip spielt es keine Rolle von wo ein Spieler kommt solange er dem FCZ was bringt.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 06.07.04 @ 11:11

Hab mich nun auch endlich zum contra durchgerungen ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 06.07.04 @ 11:11

Gut dann ist ja alles klar Simon... Nah also!

Denke kaum das ein Engländer in die SChweiz wechseln würde für ein "normales" Salär...und Enländer sind sowieso bekannt für das Syndrom "Heimweh".... es gibt fast keine Engländer die im Ausland spielen.

komalino

Beitragvon komalino » 06.07.04 @ 11:12

@simon
bist du sicher,dass blos in2-3 ländern nach spielern gesucht wurde,oder ist dies einfach eine annahme von dir die du nun glaubst in die welt hinausposaunen zu müssen?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.07.04 @ 11:13

genau simone du hast es erfasst er will nicht wechselen :-) der preis spielt keine rolle er will in england spielen und man kann es ihnen nicht verüblen.

und ja wir brauchen noch 3 transfers, ich hoffe immer noch auf einen bulligen stürmer sowie eine nr. 6 von mir aus wäre tararache ok plus einene verteidiger wenn der immer noch erwünscht und gesucht wird,
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“