Tararache

Diskussionen zum FCZ

Tararache zum FCZ?

Umfrage endete am 04.08.04 @ 20:21

Ich bin dafür
129
71%
Ich bin dagegen
53
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 182

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Beitragvon Resultatkosmetik » 05.07.04 @ 21:11

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 5:49, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 05.07.04 @ 21:14

Ich hasse GC.

Deshalb will ich, dass es GC schlecht geht.

GC geht es schlecht, wenn es uns gut geht.

Uns geht es gut, wenn wir gute Spieler haben.

Mihai Tararache ist ein guter Spieler.

Deshalb soll er zu uns kommen.
SchwarzRotGold

Morgi

Beitragvon Morgi » 05.07.04 @ 21:16

Flo macht heute einen auf Poet ;-)

Kinski
Beiträge: 115
Registriert: 10.08.03 @ 20:47

Beitragvon Kinski » 05.07.04 @ 21:20

Stu hat geschrieben:Für mich ist ganz klar. Tararache soll kommen. Sie haben DeNa für uns nicht genommen. Jetzt sollen sie dafür den Tararache kriegen.

du lässt dich wieder einmal sehr weit auf die äste hinaus, stu. aber meine meinung zu solchen sätzen habe ich schon im dena-thread kundgetan.

Kommt dazu, dass er zu äusserst attraktiven Konditionen zu haben ist. Es wäre törricht, nicht zu zu schlagen (HERR HOTZ)!


gemäss nzz hat tararache überrissene lohnvorstellungen und auch filipescu hat gestern bestätigt: "it's all about the money". deswegen erstaunt mich deine aussage ein wenig. bloss weil er ablösefrei zu haben ist, heisst das nicht unbedingt, dass die konditionen attraktiv sind. oder wieso hat herr hotz sein veto eingelegt?

ansonsten ganz klar: pro tararache!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 05.07.04 @ 21:23

Sagen wir es so: Er wäre für Kondititionen die für Hotz attraktiv sind zu haben...

Kinski
Beiträge: 115
Registriert: 10.08.03 @ 20:47

Beitragvon Kinski » 05.07.04 @ 21:41

Stu hat geschrieben:Sagen wir es so: Er wäre für Kondititionen die für Hotz attraktiv sind zu haben...


ars schwurbel - die kunst mit wenigen worten noch weniger zu sagen.

kläre mich doch mal auf, was der unterschied zwischen "attraktiven konditionen" und "konditionen die für hotz attraktiv sind" ist. und beantworte meine frage, wenn du denn kannst. maessi.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 05.07.04 @ 21:43

Kinski hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Sagen wir es so: Er wäre für Kondititionen die für Hotz attraktiv sind zu haben...


ars schwurbel - die kunst mit wenigen worten noch weniger zu sagen.

kläre mich doch mal auf, was der unterschied zwischen "attraktiven konditionen" und "konditionen die für hotz attraktiv sind" ist. und beantworte meine frage, wenn du denn kannst. maessi.


Ist doch klar. Er kostet den FCZ (oder Hotz) keinen Rappen. Oder anders ausgedrückt er wird von 3. finanziert. Alles klar?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, MetalZH, pauliane, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 514 Gäste