transfers und trainingseindrücke

Diskussionen zum FCZ
Diego
Beitragvon Diego » 30.06.04 @ 16:11

Hat dann jemand noch weitere Infos zu diesem Ayala ?
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 30.06.04 @ 16:11

Wenn wir neben Pancho mit Ayala einen zweiten Argentinier hätten, so ist das für das Wohlbefinden der Spieler sicher nicht schlecht. Erfahrungsgemäss fühlen sich Ausländer wohler, wenn sie sich mit einem Landsmann austauschen können. Die spielerischen Qualitäten der Neuen anhand eines einzigen Trainingspiels zu beurteilen, ist etwas voreilig. Lassen wir uns überraschen!

Habasch

Beitragvon Habasch » 30.06.04 @ 16:14

Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Wenn wir neben Pancho mit Ayala einen zweiten Argentinier hätten, so ist das für das Wohlbefinden der Spieler sicher nicht schlecht. Erfahrungsgemäss fühlen sich Ausländer wohler, wenn sie sich mit einem Landsmann austauschen können. Die spielerischen Qualitäten der Neuen anhand eines einzigen Trainingspiels zu beurteilen, ist etwas voreilig. Lassen wir uns überraschen!

und ein weiteres Mal fiebere ich mit Pancho mit, ob er sich endlich in die Mannschaft einfügen kann! Auch wenn vielleicht unwahrscheinlich, ich fänds verdammt geil, nach dem was alles passiert oder eben nicht passiert ist, wenn es plötzlich klappt!

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 30.06.04 @ 16:27

Ich weiss über diese beiden Spieler nichts! Weiss jemand wie alt sie sind und wo sie zuletzt gespielt haben?

Feliciano Rendón

Ayala

Beitragvon Feliciano Rendón » 30.06.04 @ 16:29

[quote="Diego"]Hat dann jemand noch weitere Infos zu diesem Ayala ?[/quote]

Genau! Wer ist Ayala?

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 30.06.04 @ 16:29

Total FCZ hat geschrieben:Ich weiss über diese beiden Spieler nichts! Weiss jemand wie alt sie sind und wo sie zuletzt gespielt haben?

Eigentlich weiss hier niemand etwas über die Spieler....ein paar haben sie an einem Testspiel gesehen und als ungenügend abgestempelt - schauen wir doch zuerst einmal.....irgendetwas werden die sicher können - soviel Fussballverstand traue ich Fredy Bickel also wirklich zu!

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 30.06.04 @ 16:31

Sascha hat geschrieben:
Total FCZ hat geschrieben:Ich weiss über diese beiden Spieler nichts! Weiss jemand wie alt sie sind und wo sie zuletzt gespielt haben?

Eigentlich weiss hier niemand etwas über die Spieler....ein paar haben sie an einem Testspiel gesehen und als ungenügend abgestempelt - schauen wir doch zuerst einmal.....irgendetwas werden die sicher können - soviel Fussballverstand traue ich Fredy Bickel also wirklich zu!

Genau das meine ich ja! Niemand kennt sie, aber viele denken es sind nur Ergänzungsspieler und keine Verstärkungen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“