transfers und trainingseindrücke

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 30.06.04 @ 13:49

Morgi hat geschrieben:Trotzdem sind sie durchscnittlich.

das hab' ich nicht bestritten...hast du wohl (leider) recht... -obwohl ich sie noch nie beim spielen gesehen habe.

Simon

Beitragvon Simon » 30.06.04 @ 13:50

Mandingo hat geschrieben:wenn er gut ist, soll er verpflichtet werden. keine vorurteile bitte! seit di jorio sollten nun auch unsere pessimisten und dauernörgler begriffen haben, dass rückkehrer nicht zwingend gleich schlecht bzw. gut spielen wie früher als sie noch beim fcz waren...

Magst ja teilweise recht haben aber wo war Mazzarelli die letzte Jahre bzw. wie oft und wie gut hat er gespielt ?

Morgi

Beitragvon Morgi » 30.06.04 @ 13:51

user gelöscht hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Trotzdem sind sie durchscnittlich.

Hast du sie denn schon mal spielen gesehen?

Glaubst du etwa ich mache mir ein Urteil über einen Spieler den ich noch nie gesehen habe ?'

Mido

Beitragvon Mido » 30.06.04 @ 13:54

Simon hat geschrieben:Magst ja teilweise recht haben aber wo war Mazzarelli die letzte Jahre bzw. wie oft und wie gut hat er gespielt ?

das kann ich leider nicht beantworten, da ich es nicht weiss. habe mazzarellis karriere nicht verfolgt.

aber wenn er unterdessen gut in form ist und für den fcz eine verstärkung darstellt, so sollte er meiner meinung nach verpflichted werden.

Habasch

Beitragvon Habasch » 30.06.04 @ 13:56

Mandingo hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Magst ja teilweise recht haben aber wo war Mazzarelli die letzte Jahre bzw. wie oft und wie gut hat er gespielt ?

das kann ich leider nicht beantworten, da ich es nicht weiss. habe mazzarellis karriere nicht verfolgt.

aber wenn er unterdessen gut in form ist und für den fcz eine verstärkung darstellt, so sollte er meiner meinung nach verpflichted werden.

Gleicher Meinung, letztendlich zählt die momentane Form, hoffe die wird richtig eingeschätzt, seit di Jorio sollte man tatsächlich vorsichtig sein mit Vorurteilen...

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 30.06.04 @ 13:56

Simon hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:wenn er gut ist, soll er verpflichtet werden. keine vorurteile bitte! seit di jorio sollten nun auch unsere pessimisten und dauernörgler begriffen haben, dass rückkehrer nicht zwingend gleich schlecht bzw. gut spielen wie früher als sie noch beim fcz waren...

Magst ja teilweise recht haben aber wo war Mazzarelli die letzte Jahre bzw. wie oft und wie gut hat er gespielt ?

hast du das bei di jorio gwusst??
ich nicht.
habe auch abneigung gegen eine mazza verplichtung.
habe aber auch bis jetzt gutes von denn trainingseinsätzen von ihm gehört.
clickclack BOOM

Löw

Beitragvon Löw » 30.06.04 @ 14:06

Das darf doch nicht wahr sein, dass man diese zwei Spieler verpflichtet. OK, Colosimo geht gerade noch, aber Ayala. Was soll das! Jetzt ist man 2 Monate lang am wursteln und bringt solche Spieler. Ayala ist langsam und hat mich überhaupt nicht überzeugt.

Man wollte doch einen überdurchschnittlichen Stürmer verpflichten... Also St. Gallen hat jetzt den viel besseren.

Also wenn das die Transfer sein sollten, dann gute Nacht. Besser keinen verpflichten und vom Nachwuchs Spieler holen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“