transfers und trainingseindrücke

Diskussionen zum FCZ
fred
Beitragvon fred » 30.06.04 @ 14:12

Ich begreife nicht, warum man sich nicht ein wenig um Rama bemüht hat. Der wechselt jetzt (gemäss TA) zum FC Augsburg (Bayern) in die deutsche Regionalliga. Regioalliga!!

Gegen Augsburg hätte sich der FCZ wohl noch durchsetzen können, kann mir nicht vorstellen, dass Rama dort zum Spitzenverdiener wird.

Diese Geschichte ist symptomatisch für die Transfairtaktik des FCZ in dieser Sommerpause (falls so eine überhaupt existiert):

Alle anderen kaufen flessig ein (Bsp: Wiler-Ausverkauf), und der FCZ pennt. Ich bin kein Fan von Notfall- oder Hektik-Einkäufen, aber irgendwie gehe ich mit einem mulmigen Gefühl in die kommende Saison.

komalino

Beitragvon komalino » 30.06.04 @ 14:15

Man sollte Mazzarelli gegenüber vorurteilslos sein,falls er verpflichtet wird gehe ich davon aus,dass dies aufgrund seiner Trainingsleistungen einen Sinn ergiebt,und genau dies zu beurteilen traue ich Favre/Bickel absolut zu.Falls etwas in die Hosen geht bleibt immer noch genügend Zeit um zu motzen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Mido

Beitragvon Mido » 30.06.04 @ 14:17

fred hat geschrieben:Ich begreife nicht, warum man sich nicht ein wenig um Rama bemüht hat. Der wechselt jetzt (gemäss TA) zum FC Augsburg (Bayern) in die deutsche Regionalliga. Regioalliga!!

also ich bin froh, dass man sich nicht um rama bemüht hat. wird meiner meinung nach überschätzt und ich verstehe auch nicht wieso so einer in der nati kickt...

ich hoffe aber jetzt noch auf einen stürmer à la torghelle...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 30.06.04 @ 14:26

Frei nach Rudi Carell; "lass dich überraschen" (war doch der, oder?)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 30.06.04 @ 14:32

Auch wenn ihr mich jetzt alle steinigt, ich glaube Mazzarelli wäre eine gute Verpflichtung! Er ist sicher nicht teuer, hat mir früher immer sehr gefallen wie er gespielt hat, ist ein Junior vom FCZ und er möchte unbedingt wieder spielen! Lasst euch von ihm überraschen, er wird sicher eher einschlagen wie die 2 neuen Ausländer!

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 30.06.04 @ 14:38

El Mago hat geschrieben:Auch wenn ihr mich jetzt alle steinigt, ich glaube Mazzarelli wäre eine gute Verpflichtung! Er ist sicher nicht teuer, hat mir früher immer sehr gefallen wie er gespielt hat, ist ein Junior vom FCZ und er möchte unbedingt wieder spielen! Lasst euch von ihm überraschen, er wird sicher eher einschlagen wie die 2 neuen Ausländer!

Jetzt wart doch mal ab... wer redet jetzt schon von 2 neuen Ausländern?! das ist doch momentan alles nur spekulation, warten wir wer definitiv zu uns stossen wird, dann können wir ein urteil bilden!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

forza ambri

Beitragvon forza ambri » 30.06.04 @ 15:53

die zeit der gerüchte und wunschlisten ist vorbei. ich bin kein gerüchtesetzer. laut unserem masseur und einem spieler, der nicht genannt werden will, sind der australier (mittelfeld) und ayala (sturm) unsere neuverpflichtungen. ein dritter kommt dazu.die med. tests sind gemacht und verhandlungen fast abgeschlossen. wenn es anderst raus kommt, muss ich mich korrigieren. aber die quellen scheinen solide zu sein.

wie gesagt: die trainingseindrücke waren nicht die besten. zwei spieler ohne ausstrahlung. Petrosyan und filipescu müssen es richten. erste eindrücke werden manchmal auch revidiert. das wird hoffentlich der fall sein. lasse mich gerne korrigieren. hoffentlich sind sie mehr als ergänzungsspieler....bei ayala bezweifle ich dies. rama und keita/guerrero wären ein gutes paar gewesen. hoffen wir auf die gute nase von bickel und favre....ich freue mich auf die Korrektur.
FCZ und Ambri per sempre.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“