Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Remo von der Brücke

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Remo von der Brücke » 06.07.25 @ 16:41

FCZpro hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
FCZpro hat geschrieben:Bild

Ich hätte viel lieber das neue Warm-up-Trikot als Auswärtstrikot genommen. Die Punkte darauf scheinen ja eine Anspielung auf die Flutlichter im Letzigrund zu sein.

Bist du sicher, dass es sich um unser Trainingstrikot handelt? Nicht das neue Team-Pischi für Carfahrten nach Lugano oder Genf?

Ja es ist das Warm-up Shirt nicht das Trainings. Beide im Onlineshop zu sehen:

https://www.fcz.ch/collections/trikotundtraining-manner

Muss ja ein Riesen Hype sein um das Shirt, im Shop bereits ausverkauft ?!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 06.07.25 @ 17:19

Remo von der Brücke hat geschrieben:
FCZpro hat geschrieben:

Ich hätte viel lieber das neue Warm-up-Trikot als Auswärtstrikot genommen. Die Punkte darauf scheinen ja eine Anspielung auf die Flutlichter im Letzigrund zu sein.

Bist du sicher, dass es sich um unser Trainingstrikot handelt? Nicht das neue Team-Pischi für Carfahrten nach Lugano oder Genf?

Wird wohl eher noch keine an Lager haben.

roliZ

Beitragvon roliZ » 06.07.25 @ 19:17

piiiZH hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:
FCZpro hat geschrieben:

Wird wohl eher noch keine an Lager haben.

Die Streifen sind LED Lämpli imphall ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump! Nuck Fetaniahu!

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 06.07.25 @ 20:28

Finde das neue Heimshirt eines der Unauffälligsten der letzten Jahre. Hätte mir etwas mehr erhofft von Castore, gerade nach dem tollen Trikot von letzter Saison.

Auswärtstrikot dasselbe, wieso diese Farbkombo?

Und vom Pijama fange ich schon gar nicht an ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

camelos

Beitragvon camelos » 06.07.25 @ 20:54

Wow!
Etwas vom schlechtesten was ich persönlich in den letzten 15 Jahren gesehen habe.

Zum Glück sind Geschmäcker subjektiv und viele finden das super..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 06.07.25 @ 21:29

piiiZH hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
ZüriAlain hat geschrieben:Das Muster auf der Saisonkarte dürfte wohl ein Hint für das neue Trikot sein. Bin gespannt!

Irgendwie bin ich zu dumm, um zu erkennen, um was es sich bei dem Muster genau handelt? Sind das Flutlichter? Oder Strichmännlein? Und an den zwei Ecken ein DNA Strang oder wie?

Willkommen im Club, ich checke es auch nicht. Aber wir werden es bald erfahren, hoffentlich!

Sind doch eindeutig die Flutlichttürme des Letzi und an den Seiten DNA-mässige Stränge, vermutlich um auf die "FCZ-DNA" anzuspielen, die mit den vielen Jungen im Team (noch) stärker werden soll.

Allerdings ist es keine Doppelhelix, sondern drei Stränge. Vielleicht steht der dritte für die ennet-DNA, die in den letzten Jahren mehr und mehr eingewoben wurde. ;-)

Gemäss offizieller Mitteilung von heute ist die DNA-Strang Idee wohl in der Limmat baden gegangen ;-)
"Das Heimtrikot erstrahlt in klassischem Weiss als Hauptfarbe, dunkelblauen Ärmeln und Details in Gold sowie mit einem Wellenmuster, inspiriert von den Wellen der Limmat."

Muahaha, oke, dann entschuldige ich mich für meine "eindeutige" Interpretation. Die Wellen der Limmat, alles klar. Von weitem erinnert es eher an die Verzierung um das Xamax-Logo unter Hochstapler Tschagajev.

Ansonsten finde ich das Shirt weder schön noch hässlich, ich muss es einfach mal in real life sehen und entscheide dann, ob ich es kaufe. Vielleicht mit Zuber drauf, um die unversöhnlichen Schnöder bei uns im Block zu ärgern. :-)

Das Auswärtsshirt aber sicher nicht. Ich glaube, meine Inline-Skates Anfang der 90er-Jahre hatten diese Farbkombination...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 06.07.25 @ 22:28

Dass die neuen Trikots ohne Sponsoren vorgestellt werden ist klar. Aber wie sieht es mit den Sponsoren für die neue Saison aus?
Auf FCZ.ch ist Nokera unter den Sponsoren nicht mehr zu finden. Das wäre doch ein schmerzhafter Verlust.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“