piiiZH hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:ZüriAlain hat geschrieben:Das Muster auf der Saisonkarte dürfte wohl ein Hint für das neue Trikot sein. Bin gespannt!
Irgendwie bin ich zu dumm, um zu erkennen, um was es sich bei dem Muster genau handelt? Sind das Flutlichter? Oder Strichmännlein? Und an den zwei Ecken ein DNA Strang oder wie?
Willkommen im Club, ich checke es auch nicht. Aber wir werden es bald erfahren, hoffentlich!
Sind doch eindeutig die Flutlichttürme des Letzi und an den Seiten DNA-mässige Stränge, vermutlich um auf die "FCZ-DNA" anzuspielen, die mit den vielen Jungen im Team (noch) stärker werden soll.
Allerdings ist es keine Doppelhelix, sondern drei Stränge. Vielleicht steht der dritte für die ennet-DNA, die in den letzten Jahren mehr und mehr eingewoben wurde. ;-)
Gemäss offizieller Mitteilung von heute ist die DNA-Strang Idee wohl in der Limmat baden gegangen ;-)
"Das Heimtrikot erstrahlt in klassischem Weiss als Hauptfarbe, dunkelblauen Ärmeln und Details in Gold sowie mit einem Wellenmuster, inspiriert von den Wellen der Limmat."
Muahaha, oke, dann entschuldige ich mich für meine "eindeutige" Interpretation. Die Wellen der Limmat, alles klar. Von weitem erinnert es eher an die Verzierung um das Xamax-Logo unter Hochstapler Tschagajev.
Ansonsten finde ich das Shirt weder schön noch hässlich, ich muss es einfach mal in real life sehen und entscheide dann, ob ich es kaufe. Vielleicht mit Zuber drauf, um die unversöhnlichen Schnöder bei uns im Block zu ärgern. :-)
Das Auswärtsshirt aber sicher nicht. Ich glaube, meine Inline-Skates Anfang der 90er-Jahre hatten diese Farbkombination...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.