Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Ostler

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Ostler » 06.07.25 @ 13:11

Brolin hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:…dann habt ihr das Auswartstrikot noch nicht gesehen!

Bild

(Ich würde in diesem Fummel irgendwie auch so drein schauen…^^)

Hä, dabei haben sie doch extra dein Avatar angezogen ;)
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Florian

Beitragvon Florian » 06.07.25 @ 13:12

Brolin hat geschrieben:(Ich würde in diesem Fummel irgendwie auch so drein schauen…^^)

Haha, habe mir das gleiche gedacht. Aber zum Glück sind Trikots bzw. vor allem Auswärtstrikots noch nie etwas gewesen, was mich gross interessiert hat. Mein "neustes" Trikot das ich besitze und mit dem ich an die Spiele gehe hat immer noch Tui-Werbung drauf... ;)

PS: Wenn man durch die Fotos scrollt auf fcz.ch, wirkt das Auswärtstrikot dann auf einigen Violet und auf den anderen Dunkelblau oder bin das nur ich?

DOC

Beitragvon DOC » 06.07.25 @ 13:13

Ist das jetzt Schmockers Werk?
Mit der komischen App der zweite üble Scheiss inerhalb eines Monats.
Vom restlichen schlimm hässlichen Merch ganz zu schweigen.

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 06.07.25 @ 13:15

Da kann mann nur hoffen, dass diese Farben eine Anspielung auf Tadic und Elmaz sind..!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Brolin

Beitragvon Brolin » 06.07.25 @ 13:19

Ostler hat geschrieben:Hä, dabei haben sie doch extra dein Avatar angezogen ;)

(Das ist der «schwedische Bulle», den uns Cillo ca. 2007 als Stürmer in Aussicht gestellt hatte….;-) bis heute warten wir darauf.)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 06.07.25 @ 13:26

Krönu hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
ZüriAlain hat geschrieben:Das Muster auf der Saisonkarte dürfte wohl ein Hint für das neue Trikot sein. Bin gespannt!

Irgendwie bin ich zu dumm, um zu erkennen, um was es sich bei dem Muster genau handelt? Sind das Flutlichter? Oder Strichmännlein? Und an den zwei Ecken ein DNA Strang oder wie?

Willkommen im Club, ich checke es auch nicht. Aber wir werden es bald erfahren, hoffentlich!

Sind doch eindeutig die Flutlichttürme des Letzi und an den Seiten DNA-mässige Stränge, vermutlich um auf die "FCZ-DNA" anzuspielen, die mit den vielen Jungen im Team (noch) stärker werden soll.

Allerdings ist es keine Doppelhelix, sondern drei Stränge. Vielleicht steht der dritte für die ennet-DNA, die in den letzten Jahren mehr und mehr eingewoben wurde. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

LA

Beitragvon LA » 06.07.25 @ 13:36

Sehr gelungenes neues Heimshirt. Edel und stylisch. Bravo.
Nun sieht man sehr gut, was mit einem kleineren Ausrüster erreicht werden kann. Bei Nike gibt es nur Shirts ab Stange die mit Druck aufgewertet werden.

Auswärts ist speziell.
Allerdings weiss man nie. Das Violette vor einigen Jahren hat mir auch nicht gefallen und war der Riesen Erfolg von den Verkaufszahlen her.
F C Z U E R I C H

Zurück zu „Fussball Club Zürich“