Brolin hat geschrieben:neinei hat geschrieben:…dann habt ihr das Auswartstrikot noch nicht gesehen!
(Ich würde in diesem Fummel irgendwie auch so drein schauen…^^)
Hä, dabei haben sie doch extra dein Avatar angezogen ;)
Brolin hat geschrieben:neinei hat geschrieben:…dann habt ihr das Auswartstrikot noch nicht gesehen!
(Ich würde in diesem Fummel irgendwie auch so drein schauen…^^)
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Brolin hat geschrieben:(Ich würde in diesem Fummel irgendwie auch so drein schauen…^^)
Ostler hat geschrieben:Hä, dabei haben sie doch extra dein Avatar angezogen ;)
Krönu hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:ZüriAlain hat geschrieben:Das Muster auf der Saisonkarte dürfte wohl ein Hint für das neue Trikot sein. Bin gespannt!
Irgendwie bin ich zu dumm, um zu erkennen, um was es sich bei dem Muster genau handelt? Sind das Flutlichter? Oder Strichmännlein? Und an den zwei Ecken ein DNA Strang oder wie?
Willkommen im Club, ich checke es auch nicht. Aber wir werden es bald erfahren, hoffentlich!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Hugo_Bengondo, I896FCZ, K8, komalino, Köbis Neffe, Mäx, Nr6, oma, polska71, spitzkicker, Stogerman., Wini, yellow, zhkind, zuerchergoalie und 454 Gäste