FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Simon

Re: Angebote an Gygax und Filipescu

Beitragvon Simon » 29.06.04 @ 22:00

Sepp Herberger hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben aus Hamburg zurück, muss ich Ihnen berichten, dass der HSV dem FCZ-Präsidenten morgen Angebote für die beiden FCZ-Spieler Filpescu und Gygax machen wird. Im Sinne einer teilweisen Bezahlung wird er Raphael Wicky anbieten.
Mit freundlichen Grüssen

Sepp Herberger

Schlechter Versuch für einen Witz. Der Vertrag von Wicky wurde erst kürzlich verlängert. Er soll ein Führungsspieler beim HSV werden ...

lukas86

Re: Angebote an Gygax und Filipescu

Beitragvon lukas86 » 29.06.04 @ 22:07

Sepp Herberger hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben aus Hamburg zurück,

Ach darum war das Niveau hier im Forum höher als normalerweisel.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Socrates

Beitragvon Socrates » 29.06.04 @ 23:01

Diego hat geschrieben:Warum eigentlich nicht Milaim Rama von Thun holen ? Der Transfer nach Portugal scheint ja auch eher ein Gerücht gewesen zu sein. Und ein Vertrag in Thun hat er Meinenswissen auch noch nicht verlängert. Und er wäre erst noch ein Schweizer.

Rama wechselt definitiv in die Regionalliga!! (Quelle: Tagi online)

Mein lieber Mann, der Junge hat nicht alle Tassen im Schrank. Hatte u.a. eine konkrete Offerte von Guimare (1.Liga Portugal) und desweiteren ist Thun wohl auch ein besseres Pflaster als die Regionalliga.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.06.04 @ 23:22

Socrates hat geschrieben:
Diego hat geschrieben:Warum eigentlich nicht Milaim Rama von Thun holen ? Der Transfer nach Portugal scheint ja auch eher ein Gerücht gewesen zu sein. Und ein Vertrag in Thun hat er Meinenswissen auch noch nicht verlängert. Und er wäre erst noch ein Schweizer.

Rama wechselt definitiv in die Regionalliga!! (Quelle: Tagi online)

Mein lieber Mann, der Junge hat nicht alle Tassen im Schrank. Hatte u.a. eine konkrete Offerte von Guimare (1.Liga Portugal) und desweiteren ist Thun wohl auch ein besseres Pflaster als die Regionalliga.

Will wahrschindlich wieder mal ä chli Goal schüssä...hät ja scho lang nümä troffä ;-)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

abc

Beitragvon abc » 30.06.04 @ 7:25

Rama wird bei Augsburg sicher mehr verdinen als bei Thun oder Erfurt. Die Augsburger sind ein reicher Club der unbedingt aufsteigen will. In derletzten Saison ha nur 1 Punkt gefehlt. Die haben dort auch ein entsprechende Infrastruktur (Stadion z.s.w.

komalino

Beitragvon komalino » 30.06.04 @ 7:48

abc hat geschrieben:Rama wird bei Augsburg sicher mehr verdinen als bei Thun oder Erfurt. Die Augsburger sind ein reicher Club der unbedingt aufsteigen will. In derletzten Saison ha nur 1 Punkt gefehlt. Die haben dort auch ein entsprechende Infrastruktur (Stadion z.s.w.

Dies ist wohl auch der Grund für seinen Wechsel,sportliche Gründe dürften ja wohl kaum den Ausschlag gegeben haben.Scheint so zu sein,dass Rama (selbst)zufrieden ist mit dem wass er bis anhin fussballerisch erreicht hat,nun möchte er offensichtlich noch etwas abkassieren.Unter diesem Aspekt bin ich zufrieden,dass ihn sein Weg nicht zu unserm geliebten Fcz geführt hat!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

gulp

Beitragvon gulp » 30.06.04 @ 8:37

@komalino etc.

sehe ich betr. rama überhaupt nicht wie ihr.
ich denke der fcz hat eine grosse und günstige alternative im sturm verpasst. bei ihm hätte man gewusst was man einkauft.

rama hätten wir vorne gut gebrauchen können, sehr viel (gute) alternativen haben wir wohl nicht. und yasar verletzt sich leider immer wieder.
rama wäre finanziell sicher kein problem gewesen (soll ja in thun ohne prämien nur 4'000.-- verdient haben..) und er ist schweizer.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“