Podcasts

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Podcasts

Beitragvon Kollegah » 26.06.25 @ 15:00

Es ist leider so, dass auch viele Fans unsere Verantwortlichen für die Abgänge von Tonino und Mirlind verantwortlich gemacht haben. Die Wahrheit ist aber, dass beide des Geldes wegen nicht mehr beim FCZ sind.

Das ist völlig legitim! Beim FCZ verdient man nicht so viel wie in Bern und Basel.

Beide werden für immer wichtige FCZler bleiben!

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 26.06.25 @ 15:33

Kollegah hat geschrieben:Es ist leider so, dass auch viele Fans unsere Verantwortlichen für die Abgänge von Tonino und Mirlind verantwortlich gemacht haben. Die Wahrheit ist aber, dass beide des Geldes wegen nicht mehr beim FCZ sind.

Das ist völlig legitim! Beim FCZ verdient man nicht so viel wie in Bern und Basel.

Beide werden für immer wichtige FCZler bleiben!

Ob die Rechnung von Mirlind in Sachen Geld aufgeht, bin ich mir nicht so sicher. Noch hat er keinen Club gefunden.

Porto

Beitragvon Porto » 26.06.25 @ 16:11

Shorunmu hat geschrieben:Ancillo Canepa im 3. Halbzeit Podcast

Nichts neues von der Kaderfront. Cillo in der aktuellen Verfassung würde eher zu Schawinski passen, der fällt auch allen ins Wort. Nicht gerade souverän unterwegs, unser Präsi.

Hab ich mir auch gedacht, Cillo hat es geschafft (Milos dito), dass kritische Fragen in Zuckerwatte verpackt werden, um überhaupt eine Antwort zu erhalten.
Schifferle wirkte befangen, ja, Schawinski würde sich nicht scheuen.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 26.06.25 @ 16:20

Porto hat geschrieben:

Nichts neues von der Kaderfront. Cillo in der aktuellen Verfassung würde eher zu Schawinski passen, der fällt auch allen ins Wort. Nicht gerade souverän unterwegs, unser Präsi.

Hab ich mir auch gedacht, Cillo hat es geschafft (Milos dito), dass kritische Fragen in Zuckerwatte verpackt werden, um überhaupt eine Antwort zu erhalten.
Schifferle wirkte befangen, ja, Schawinski würde sich nicht scheuen.

Die beiden Journis waren handzahm, fast schon anbiedernd
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 26.06.25 @ 21:42

spitzkicker hat geschrieben:

Sehr souverän, wie er die Angriffe parierte und wie er den Journis vor Augen hielt, was für Mist sie zum Teil erfunden haben.

Ja, alles wie immer erfunden… Medienschelte ist immer sehr einfach, und Spitzkicker kennt alle Internas. Cillo ist eine grossartige Person, als Präsi mit seiner Emotionalität aber durchaus streitbar. Habe mich schon ab und zu gefragt, ob nicht Heliane die bessere Präsidentin wäre. Ist ja schlussendlich auch ihr Geld (und nicht das von Cillo!), dass hier in den vergangenen Jahren dutzendfach für einen guten Zweck verbrannt wurde. Danke Heliane, für immer eini vo eus!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

withe lion

Beitragvon withe lion » 26.06.25 @ 22:13

wer A sagt muss auch B machen

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 27.06.25 @ 3:56

withe lion hat geschrieben:wer A sagt muss auch B machen

Shit Sturm

Part of the game

Zurück zu „Fussball Club Zürich“