Kollegah hat geschrieben:Nach der Verletzung von Vujevic ist es nun noch wichtiger, einen starken IV zu verpflichten.
Porto hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Nach der Verletzung von Vujevic ist es nun noch wichtiger, einen starken IV zu verpflichten.
Mirlind ist ablösefrei ;-)
Kollegah hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Nach der Verletzung von Vujevic ist es nun noch wichtiger, einen starken IV zu verpflichten.
Mirlind ist tatsächlich noch immer ohne Verein. Das bedeutet für mich, dass er bis jetzt noch keinen besseren Vertrag erhalten hat als beim FCZ.
spitzkicker hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Nach der Verletzung von Vujevic ist es nun noch wichtiger, einen starken IV zu verpflichten.
Mirlind ist tatsächlich noch immer ohne Verein. Das bedeutet für mich, dass er bis jetzt noch keinen besseren Vertrag erhalten hat als beim FCZ.
Mirlind in ehren, ich mag ihn. Aber er hat sich oder sein Berater hat ihn wohl masslos überschätzt. Schade.
s'Efeu hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Nach der Verletzung von Vujevic ist es nun noch wichtiger, einen starken IV zu verpflichten.
Mirlind in ehren, ich mag ihn. Aber er hat sich oder sein Berater hat ihn wohl masslos überschätzt. Schade.
Gibt auch nicht viele Vereine, die einen Spieler per se auf der Bank schmoren lassen, wenn es vertraglich nicht so läuft, wie es der Club wünschen würde.
Schwierig sich ohne Schaufenster zu verkaufen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Fczbabo, Kollegah, Mr Mike, neinei, schländrjan, Shorunmu, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, yellow, zhkind und 335 Gäste