Franky_H hat geschrieben:Ich frag mich ja schon wieso Lüdo jetzt plötzlich der heisse Scheiss sein soll. Ich prophezeie einen Absturz beim FCB.
johnny hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Ich frag mich ja schon wieso Lüdo jetzt plötzlich der heisse Scheiss sein soll. Ich prophezeie einen Absturz beim FCB.
Wenn sich der Kraftwürfel nicht mal wieder verletzt, wird er wohl auch nächste Saison noch so stark sein, dass es selbst mit Ludo zum Titel reichen kann. Bei uns hat er mich nie überzeugt. Alles was mir neben dem nicht ihm zuzuschreibenden Cupsieg blieb, sind 0:4-Klatschen am Laufmeter.
MetalZH hat geschrieben: Moooment! Man darf schon nicht ausser Acht lassen, dass es ab und zu auch 0:5-Klatschen gab.
Dave hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben: Moooment! Man darf schon nicht ausser Acht lassen, dass es ab und zu auch 0:5-Klatschen gab.
Die Trainings waren aber super, du hättest nur mal vorbeischauen müssen!
MetalZH hat geschrieben:johnny hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Ich frag mich ja schon wieso Lüdo jetzt plötzlich der heisse Scheiss sein soll. Ich prophezeie einen Absturz beim FCB.
Wenn sich der Kraftwürfel nicht mal wieder verletzt, wird er wohl auch nächste Saison noch so stark sein, dass es selbst mit Ludo zum Titel reichen kann. Bei uns hat er mich nie überzeugt. Alles was mir neben dem nicht ihm zuzuschreibenden Cupsieg blieb, sind 0:4-Klatschen am Laufmeter.
Moooment! Man darf schon nicht ausser Acht lassen, dass es ab und zu auch 0:5-Klatschen gab.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: neinei und 99 Gäste