Kader 2025/2026

Diskussionen zum FCZ
m.u.r.i.

Re: Kader 2025/2026

Beitragvon m.u.r.i. » 16.06.25 @ 16:00

Ich finde die Jungen (was auch immer die Definition von "jung" hier ist) sollten als Ergänzungsspieler reifen und Einsatzminuten bekommen. Vielleicht sogar, wenns richtig gut läuft, etwas mehr. Aber sie sollten keinesfalls schon mit 20 die Last der Mannschaft tragen. Dafür sind die Erfahrenen da und da hat man mit Gomez, Bledi, Zuber immerhin 3, die das können müssen. Brecher rechnen wir natürlich auch dazu, obwohl ich da gerne den Silas Huber mal länger sehen möchte.
Proud FCZ-Fan since 1982

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 16.06.25 @ 16:05

Shorunmu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Keine Frage zu Mendy an der PK. Das überrascht mich doch.

Es gab eine Frage zu Mendy und die wurde auch beantwortet. Er sei nun im Training und von ihm erwarte man mehr. Es gelte jedoch auch dort das Leistungsprinzip - liefert er nicht, liegt die Entscheidung bei MG, ob er mit ihm weitermachen möchte.

ah, dann haben sie das im Ticker nicht erwähnt. Konnte nur mitlesen, nicht mithören

Und es habe mit ihm "ein, zwei unglückliche Situationen gegeben, die man intern besprochen habe"... Ähä.. Also meiner Meinung nach müsste man Mendy keine Saison mehr "mitschleipfen"...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

tato

Beitragvon tato » 16.06.25 @ 16:50

devante hat geschrieben:(...) schade, Chouiar hätte ich gerne behalten(...)

+1

Wirklich schade...
Sektion rosarote Brille

chuk

Beitragvon chuk » 16.06.25 @ 17:47

Zurigo hat geschrieben:Ach wieso müssen es Cillo & Co. immer auf die unsymapthische und überhebliche tour machen?

+1 Dunnhäutig rumbellen, wenn man die Frage offenbar gar gar nicht verstanden hat bzw. den Fragenden nicht ausreden lässt, ist auch dann nicht wirklich sympathisch, wenn man als der volksnahe Präsi mit dem Herz auf der Zunge gilt.

komalino

Beitragvon komalino » 16.06.25 @ 18:15

chuk hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ach wieso müssen es Cillo & Co. immer auf die unsymapthische und überhebliche tour machen?

+1 Dunnhäutig rumbellen, wenn man die Frage offenbar gar gar nicht verstanden hat bzw. den Fragenden nicht ausreden lässt, ist auch dann nicht wirklich sympathisch, wenn man als der volksnahe Präsi mit dem Herz auf der Zunge gilt.

Kritik konnte Cillo eigentlich nie gut händeln mich dünkt allerdings dass er sich immer dünnhäutiger gibt! Schade!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 16.06.25 @ 18:17

komalino hat geschrieben:Kritik konnte Cillo eigentlich nie gut händeln mich dünkt allerdings dass er sich immer dünnhäutiger gibt! Schade!

So sind sie noch oft, wenn sie älter werden.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 16.06.25 @ 18:29

Kiyomasu hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Kritik konnte Cillo eigentlich nie gut händeln mich dünkt allerdings dass er sich immer dünnhäutiger gibt! Schade!

So sind sie noch oft, wenn sie älter werden.

Darum kommt unser Verein ja auch nie zur Ruhe. Unter Breitenreiter hatten wir einen Medienprofi, obwohl er kein Kommunikationsexperte war. Während dieser Zeit war Cillo genau da, wo ein Präsident sein sollte und zwar im Hintergrund. Auch Jurendic hat sich durch seine vorsichtige Kommunikation nie angreifbar gemacht und wir hatten Ruhe.

In der neuen Saison sind wir zum Erfolg verdammt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“