Shorunmu hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Keine Frage zu Mendy an der PK. Das überrascht mich doch.
Es gab eine Frage zu Mendy und die wurde auch beantwortet. Er sei nun im Training und von ihm erwarte man mehr. Es gelte jedoch auch dort das Leistungsprinzip - liefert er nicht, liegt die Entscheidung bei MG, ob er mit ihm weitermachen möchte.
ah, dann haben sie das im Ticker nicht erwähnt. Konnte nur mitlesen, nicht mithören
devante hat geschrieben:(...) schade, Chouiar hätte ich gerne behalten(...)
Zurigo hat geschrieben:Ach wieso müssen es Cillo & Co. immer auf die unsymapthische und überhebliche tour machen?
chuk hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Ach wieso müssen es Cillo & Co. immer auf die unsymapthische und überhebliche tour machen?
+1 Dunnhäutig rumbellen, wenn man die Frage offenbar gar gar nicht verstanden hat bzw. den Fragenden nicht ausreden lässt, ist auch dann nicht wirklich sympathisch, wenn man als der volksnahe Präsi mit dem Herz auf der Zunge gilt.
komalino hat geschrieben:Kritik konnte Cillo eigentlich nie gut händeln mich dünkt allerdings dass er sich immer dünnhäutiger gibt! Schade!
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Kritik konnte Cillo eigentlich nie gut händeln mich dünkt allerdings dass er sich immer dünnhäutiger gibt! Schade!
So sind sie noch oft, wenn sie älter werden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, amerikaner, flöru_burki, Franky_H, Pete Castiglione, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, ZüriAlain und 341 Gäste