flöru_burki hat geschrieben:Der FCZ hat heute auf der Homepage den Kader der ersten Mannschaft angepasst. Mich wundert es, dass Spieler, welche letzte Rückrunde klar um die erste Mannschaft ein Thema waren, fehlen (zB Reverson). Gleichzeitig ist ein Afriyie noch auf der Liste, selbst wenn er nur in der U21 oder gar nirgens zum Einsatz kam. Ich hätte mir eine Unterteilung oder separate PK gewünscht (oder gibt es die noch?), in welcher das Kader Thema ist. Dafür kam mir heute unser neuer Cheftrainer zu wenig zu Wort. War weder Fisch noch Vogel.
Für mich gibt es noch einige Unklarheiten, was der Plan für die neue Saison ist. Vor allem in der Innenverteidigung und im Strum, welche hoffentlich in den nächsten Wochen durch Transfers oder durch Medienarbeit der Führungsetage geklärt werden.
Ich finde es zudem sehr schwierig die zukünftige Nati-A-Tauglichkeit von den "alten" Jungen wie Hodza zu beurteilen.
Freue mich auf die Testspiele und hoffe danach etwas schlauer zu sein.
Ist tatsächlich etwas seltsam, wer in der Liste ist und wer nicht. Ev. noch "work in progress"?
Aktuell fehlen: Reverson, Nvendo und Fiorini (sowie die Leihrückkehrer Bajrami und Guzzo).