Kollegah hat geschrieben:Celestini wollte eigentlich vor zwei Wochen eine Entscheidung bekannt geben, ob er bei Basel bleibt oder weiterzieht. Es scheint so, dass er den Verein hinhält und bald ist Trainingsstart.
Wäre das bei uns passiert, hätten einige im Forum und die Medien so richtig Freude gehabt, mit dem Finger auf ihn zu zeigen..
Glarona hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Celestini wollte eigentlich vor zwei Wochen eine Entscheidung bekannt geben, ob er bei Basel bleibt oder weiterzieht. Es scheint so, dass er den Verein hinhält und bald ist Trainingsstart.
Wäre das bei uns passiert, hätten einige im Forum und die Medien so richtig Freude gehabt, mit dem Finger auf ihn zu zeigen..
Seien wir ehrlich.
Anscheinend war Celestini beim FCZ so ein bescheidener Trainer, dass ich Ihn nicht mal im Ansatz im Kopf habe.
Ansonsten wüsste ich nicht, warum ich mit dem Finger auf Celestini zeigen sollte.
Kollegah hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Celestini wollte eigentlich vor zwei Wochen eine Entscheidung bekannt geben, ob er bei Basel bleibt oder weiterzieht. Es scheint so, dass er den Verein hinhält und bald ist Trainingsstart.
Seien wir ehrlich.
Anscheinend war Celestini beim FCZ so ein bescheidener Trainer, dass ich Ihn nicht mal im Ansatz im Kopf habe.
Ansonsten wüsste ich nicht, warum ich mit dem Finger auf Celestini zeigen sollte.
Die Hitze… mit dem Finger auf Cillo und Malenovic zu zeigen natürlich. Sorry
Glarona hat geschrieben:Winter wo bisch?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste