Infantinos Club-WM scheint ein ziemlicher Flop zu werden, sie verschenken schon Tickets.
Geschieht ihnen recht! Die versuchen wirklich, die Zitrone bis auf den letzten Tropfen auszudrücken.
Dave hat geschrieben:Infantinos Club-WM scheint ein ziemlicher Flop zu werden, sie verschenken schon Tickets.
Geschieht ihnen recht! Die versuchen wirklich, die Zitrone bis auf den letzten Tropfen auszudrücken.
m.u.r.i. hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Infantinos Club-WM scheint ein ziemlicher Flop zu werden, sie verschenken schon Tickets.
Wenn ich von Ticketpreisen von 350.- höre, dann stellts mir ab. Fussball ist kein elitärer Sport, sondern etwas für alle. Kein Wunder kommt Joe Somebody nicht ins Stadion.
Victor Jara hat geschrieben:
Vlelleicht schaffe ich jetzt meine Vorsätze wahrzumachen, die ich schon für die WM in Katar hatte. Mir kein einziges Spiel anzuschauen, nicht einmal in der Zusammenfassung! Aber wahrscheinlich ist mein Fleisch wieder zu schwach und ich muss doch schauen, wie irgendein Supergoal zustande gekommen ist...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Man City und 147 Gäste