chnobli hat geschrieben:Florian hat geschrieben:.
Was ist denn bei Baden passiert, dass die aus der Challenge League gleich durchgereicht wurden nach unten?
Der Trainer G. Colatrella ist da passiert
Lacher des Tages! Danke! Leider wahr…
chnobli hat geschrieben:Florian hat geschrieben:.
Was ist denn bei Baden passiert, dass die aus der Challenge League gleich durchgereicht wurden nach unten?
Der Trainer G. Colatrella ist da passiert
DOC hat geschrieben:King hat geschrieben:Der FCZ hat eine sehr gute Academy, über welche man medial aber eigentlich nie spricht.
Im Bezug zum ZSC und dem Stadion hast du bestimmt recht auch was deren Nachwuchs betrifft.
Im Bezug zum FCZ und der Academy, stimmt dies aber schon lange nicht mehr.
Das einzige was sehr gut ist und International anerkannt, da erfolgreich im direkten Vergleich, ist beim FCZ der Kinderfussball, sprich die Letzikids bis und mit evtl. noch U12. Danach wird mit dem Footecoprogramm das ganze dermassen breit, dass ein eklatanter Qualitätsverlust stattfindet. Ab der U15 hinkt man dann hinterher.
Besser wird das übrigens nicht, wenn die aktuellen Personalroschaden beachtet werden, angefangen bei der Technischenleitung und vielen stolzen Ex-Hoppers.
Als Beobachter hoffe ich da auf Milicevic, dass er die Academy wieder kompetitiv hinbringt.
Kollegah hat geschrieben:Der ehemalige Nachwuchsleiter hat es auch jahrelang verpasst, auf die Veränderungen im Fussball zu reagieren. Aus diesem Grund kamen nur noch unterdurchschnittliche Talente (Seiler, Wallner, De Nitti, Sauter, Hodza etc.) in die 1. Mannschaft. Keiner hat etwas gerissen.
Jetzt sieht man schon, dass die richtigen Veränderungen vorgenommen wurden. Um den Nachwuchs mache ich mir keine Sorgen.
Kollegah hat geschrieben:Der ehemalige Nachwuchsleiter hat es auch jahrelang verpasst, auf die Veränderungen im Fussball zu reagieren. Aus diesem Grund kamen nur noch unterdurchschnittliche Talente (Seiler, Wallner, De Nitti, Sauter, Hodza etc.) in die 1. Mannschaft. Keiner hat etwas gerissen.
Jetzt sieht man schon, dass die richtigen Veränderungen vorgenommen wurden. Um den Nachwuchs mache ich mir keine Sorgen.
Kollegah hat geschrieben:3-0 gewonnen und ohne Verstärkung aus der 1. Mannschaft gespielt.
Kollegah hat geschrieben:...
Der ehemalige Nachwuchsleiter hat es auch jahrelang verpasst, auf die Veränderungen im Fussball zu reagieren. Aus diesem Grund kamen nur noch unterdurchschnittliche Talente (Seiler, Wallner, De Nitti, Sauter, Hodza etc.) in die 1. Mannschaft. Keiner hat etwas gerissen...
DOC hat geschrieben:...
Da hast du recht, ich denke der Fokus auf die Individuelle Förderung und klare Profilentwicklung wird sicher helfen Talente besser und schneller hoch zu bringen. Anschliessend wird sich das, so denke ich, auch in den Resultaten und Erfolgen wiederspiegeln (Resultate weil bessere Spieler, Erfolge = mehr qualitativ gute eigene als Profis). Der Academyleiter hat verlängert und hat hoffentlich Erfolg.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: headhunters, itapalam, oma, polska71, schländrjan, spitzkicker, withe lion, yellow, Z, züriischois und 217 Gäste