Yverdon - FCZ, Donnerstag 22. Mai 2025, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Shorunmu

Re: Yverdon - FCZ, Donnerstag 22. Mai 2025, 20.30 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 24.05.25 @ 8:36

Mushu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Lustige Stimmung gestern, Danke den Mitgereisten und besonders den Leuten am Corner Nähe Ein-/Ausgang. Ansonsten war die ganze Übung sowieso für nix.

Bitte, bitte Frau & Herr Canepa, zieht die Notleine. Weg mit Malenovic. Kann nicht weiter solche Spiele besuchen und solche Gefühle für meinen Verein hegen.

Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir ist diese Saison irgendwie etwas kaputt gegangen. Ich hoffe, die Canepas ziehen die Reissleine, ich hab keinen Bock mehr auf 'diesen' FCZ... :(

Die Canepas SIND dieser FCZ!!!

Ja und Malenovic darf es nicht werden, auf KEINEN Fall!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 24.05.25 @ 8:37

Jea hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Lustige Stimmung gestern, Danke den Mitgereisten und besonders den Leuten am Corner Nähe Ein-/Ausgang. Ansonsten war die ganze Übung sowieso für nix.

Bitte, bitte Frau & Herr Canepa, zieht die Notleine. Weg mit Malenovic. Kann nicht weiter solche Spiele besuchen und solche Gefühle für meinen Verein hegen.

Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir ist diese Saison irgendwie etwas kaputt gegangen. Ich hoffe, die Canepas ziehen die Reissleine, ich hab keinen Bock mehr auf 'diesen' FCZ... :(

Also die Ära Ponte haben wir doch auch überstanden, wie viele weitere Saisons in denen der FCZ unten durch musste. Malenovic ist nur ein Fliegenschiss in der Geschichte des FCZ.

Bist du dir da so sicher? Kannst du dir nicht vorstellen, dass die Canepas evtl. gehofft haben, einmal den FCZ in Milos' Hände zu geben?

(ich möchte Malenovic keinesfalls verteidigen, frage mich aber halt, was die alternative ist, für die Zukunft des FCZs, solange ich nicht in den Euromillions gewinne ;) ) und jeder, der das Gefühl hat, dass ein Blerim oder sonst ein ehemaliger zum jetzigen Zeitpunkt in diese Fussstapfen treten kann... träum weiter (ja träumen ist was schönes, aber in diesem Fall einfach völlig unrealistisch!)

Wieso sollte die Option Malenovic alternativlos sein? Das wäre die schlimmste aller möglichen Optionen!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Jea

Beitragvon Jea » 24.05.25 @ 10:16

Shorunmu hat geschrieben:
Wieso sollte die Option Malenovic alternativlos sein? Das wäre die schlimmste aller möglichen Optionen!

und was für alternativen gibt es? ich wusste auf die schnelle keine, welche Sinn macht oder realistisch ist...

und "wäre" ... es wird leider so kommen, auch wenn ich es mir nicht wünsche, aber es ist offensichtlich, dass es so kommt... leider
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 24.05.25 @ 15:55

Jea hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:

und was für alternativen gibt es? ich wusste auf die schnelle keine, welche Sinn macht oder realistisch ist...

und "wäre" ... es wird leider so kommen, auch wenn ich es mir nicht wünsche, aber es ist offensichtlich, dass es so kommt... leider

Weder du noch ich müssen die Alternative kennen oder sind dafür verantwortlich.

Aber der FCZ in den Händen dieses Narzissten darf keine Option sein. AC kann immer noch die Reissleine ziehen und MM vom Hof jagen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“