Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
piiiZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon piiiZH » 22.05.25 @ 22:08

Da St. Gallen anscheinend ebenfalls unfähig ist, können wir ja noch vier Tore schiessen.
ich korrigiere, noch drei.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 22.05.25 @ 22:08

gelbeseite hat geschrieben:Macht nichts. Habt ihr gesehen, wie dynamisch die Jungs spielen? Den besten Sportchef, Trainer mit den besten Trainings, erinnert mich langsam an Trumps "all the best people" in seinem Staff.

Shut the fuck up! Wie Super-Phil immer sagte: du bist die grösste Fumpe in diesem Forum. Damit dies auch wieder mal gesagt ist .
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 22.05.25 @ 22:10

Die Mannschaft ist als ganzes Gefüge ziemlich tot, da müssten wirklich alle Alarmsignale angehen. Aber man fördert ja jetzt jeden einzeln individuell, das Team ist nicht mehr so wichtig. Eigentlich haarsträubend.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

laberspace

Beitragvon laberspace » 22.05.25 @ 22:12

gelbeseite hat geschrieben:Macht nichts. Habt ihr gesehen, wie dynamisch die Jungs spielen? Den besten Sportchef, Trainer mit den besten Trainings, erinnert mich langsam an Trumps "all the best people" in seinem Staff.

Wir haben den besten Sturm von allen. Niemand hat den besseren Sturm als wir. Wir werden allen, die behaupten, den besseren Sturm zu haben, eine Atomrakete in den Pfosten schiessen, damit sie uns den nötigen Respekt zollen. Ausserdem werden wir Anforderungen stellen an alle, die behaupten, unsere Verteidigung sei nicht die grösste der Welt. Wir werden ihnen das Leben schwer machen. Wer weiss, was sie bei einer erneuten Einreise erwarten wird, da können wir für nichts garantieren. Über das Mittelfeld müssen wir gar nicht diskutieren. Wir haben den BESTEN Trainer der Welt und das ALLERBESTE Mittelfeld der Welt. Tatsächlich hatten wir schon IMMER das BESTE Mittelfeld der Welt. Jedoch müssen wir immer mit schlechten Bällen spielen, was unfair ist. Das ist das unfairste auf der GANZEN WELT! Denn wir haben den besten Ball der Welt. Sogar die besten BÄLLE der Welt! Die anderen Teams werden Blutzoll zahlen müssen, denn sie möchten uns PUNKTE KLAUEN! Ja, das ist es, was sie tun! Sie klauen uns Punkte! Sie werden deswegen ab morgen 150% Fussballschuhzoll zahlen müssen und Gras auf unsere Kosten fressen.
Aber für Deals sind wir offen.
Zuletzt geändert von laberspace am 22.05.25 @ 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Uufpasse jetzt!

DOC

Beitragvon DOC » 22.05.25 @ 22:14

St.Gallen einfach unfähig, die sollen nächste Saison runter!

Brolin

Beitragvon Brolin » 22.05.25 @ 22:15

(Das Niveau hier sinkt in unermessliche Tiefen... Reverson ist es egal.)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 22.05.25 @ 22:15

Brolin hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Ballbesitz ist nicht zwingend überlegen…
Wir hatten null zwingende Angriffe… alles mehr oder weniger Zufall und Glück… nix einstudiertes… kein druck hinter dem Ball… es fehlt an allen Ecken und Enden..

Ich verstehe ja den Frust von dir und einigen anderen. Aber ein biiiiisschen Objektivität wäre doch angebracht, zumindest was die erste Hälfte heute angeht. Die Effizienz fehlte da, ja, es könnte jedoch dort ohne Bernardoni und ein bisschen mehr Kaltblütigkeit 2:0 stehen (stand es in anderen Partien des FCZ dann einfach, was aber einigen hier drin dann auch nicht recht war, einige schrieben doch tatsächlich jeweils, dass sie lieber verlieren usw. um irgend etwas (das sowieso nicht passieren wird) zu erreichen etc.

Wenn ich mit den anderen Clubs unserer Kragenweite im Moment vergleiche, stehen all diese Güller, Luzerner, Luganesi, Sion, Lausanne und wer auch immer kaum einen Dreck besser oder schlechter da als wir. Deren Ambitionen sind gar nicht soviel tiefer als unsere (dafür haben einige potente Sponsoren und Investoren). Dass etwas im Sommer passieren muss, ist auch allen klar. Und ich bin gespannt, was das sein wird.

Wir reden in jedem Spiel von „es fehlt nur an Effizienz“
Irgendwann ist es halt dann einfach Unvermögen und fehlende Klasse…
In der ersten Halbzeit, wie von dir geschrieben, sah ich jedenfalls keine zwingenden Aktionen. (Klar es hätte auch ein Tor fallen können)

Luzern, Lugano und Lausanne kaum einen Dreck besser?
SPIELEN ABER ALLE IN DER CHAMPIONS GROUP!

Man kann sich das gezeigte auch schönreden… ich sah heute nichts positives.. aber gar nix!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zurück zu „Fussball Club Zürich“