Da St. Gallen anscheinend ebenfalls unfähig ist, können wir ja noch vier Tore schiessen.
ich korrigiere, noch drei.
gelbeseite hat geschrieben:Macht nichts. Habt ihr gesehen, wie dynamisch die Jungs spielen? Den besten Sportchef, Trainer mit den besten Trainings, erinnert mich langsam an Trumps "all the best people" in seinem Staff.
gelbeseite hat geschrieben:Macht nichts. Habt ihr gesehen, wie dynamisch die Jungs spielen? Den besten Sportchef, Trainer mit den besten Trainings, erinnert mich langsam an Trumps "all the best people" in seinem Staff.
Brolin hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Ballbesitz ist nicht zwingend überlegen…
Wir hatten null zwingende Angriffe… alles mehr oder weniger Zufall und Glück… nix einstudiertes… kein druck hinter dem Ball… es fehlt an allen Ecken und Enden..
Ich verstehe ja den Frust von dir und einigen anderen. Aber ein biiiiisschen Objektivität wäre doch angebracht, zumindest was die erste Hälfte heute angeht. Die Effizienz fehlte da, ja, es könnte jedoch dort ohne Bernardoni und ein bisschen mehr Kaltblütigkeit 2:0 stehen (stand es in anderen Partien des FCZ dann einfach, was aber einigen hier drin dann auch nicht recht war, einige schrieben doch tatsächlich jeweils, dass sie lieber verlieren usw. um irgend etwas (das sowieso nicht passieren wird) zu erreichen etc.
Wenn ich mit den anderen Clubs unserer Kragenweite im Moment vergleiche, stehen all diese Güller, Luzerner, Luganesi, Sion, Lausanne und wer auch immer kaum einen Dreck besser oder schlechter da als wir. Deren Ambitionen sind gar nicht soviel tiefer als unsere (dafür haben einige potente Sponsoren und Investoren). Dass etwas im Sommer passieren muss, ist auch allen klar. Und ich bin gespannt, was das sein wird.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jure Jerković, nondafcz1, Ostler, Sacchi, SO für ZH, spitzkicker, ted mosby, Titanium, yellow, Z und 411 Gäste