Und wieder einmal versucht Bayern den gefährlichsten Konkurrenten gezielt zu schwächen. Neben Tah zeigt man sich auch an Wirtz (immer noch) und Schick interessiert.
Hauptsache die Bundesliga ist spannend. Ironie!
Julian hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Der von einigen Usern als Dampfplauderi abqualifizierte Bo schlägt mit seinen Mainzer-Jungs RB Leipzig auswärts mit 1:2.
Ich wage zu behaupten, dass wir ohne MM als Sportchef und mit Bo bis ende Saison an der Seitenlinie weitergekommen wären in der letzten Saison. Schade hat es mit der Vertragsverlängerung nicht geklappt, aber in dem Umfeld hätte ich wohl auch keinen Bock mehr auf den FCZ gehabt. Anyway, sorry Bo, vor einiger Zeit hatte ich mal geschrieben, dass die Zeit zeigen wird, ob er nur ein Dampfplauderi ist oder tatsächlich in Breitenreiterscher-Manier eine Mannschaft abholen kann.
Die Geschichte von Bo erinnert mich immer mehr an diejenige von Lucien Favre, als er Gladbach auf dem letzten Platz übernahm und auf wundersame Weise den Abstieg verhindern konnte, ehe die Mannschaft in der Folgesaison so richtig durchgestartet ist.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 246 Gäste