Walter White hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Es liegen schon Welten dazwischen, wie Breitenreiter nach der frühzeitigen Auswechslung Gnonto zur Brust nahm, ihn tröstete und aufbaute. Und gestern Conceição, keiner regt sich, geht auf ihn zu, erklärt ihm.
Wir haben diese Saison einfach zuviel solche Momente.
Das war aber auch ein bodenloser Auftritt von ihm... x-Fehlpässe und dann überhaupt keine Anstalten gemacht, die Fehler wiedergutzumachen. Für mich kam die Auswechslung gar nicht überraschend.
Aber wer (abgesehen vielleicht von Brecher) war in der ersten Halbzeit denn überhaupt einigermasen gut. Ja, Conceicao ist extrem schlecht. Das war er eigentlich immer. Meinetwegen kann er ihn (oder dann auch jemand anderes) auch auswechseln. Aber ich muss Porto schon auch recht gehen, dass es eben darauf ankommt wie mit solchen Situationen umgegangen wird. Nun hat er irgendwas in Richtung Malenovic gesagt, (wo wir wohl nie erfahren werden was) kein Abklatschen, gar nichts, statt dass Moniz ein paar aufmunternde Worte an ihn gerichtet hätte und z.B. die Auswechslung begründet. Etwas Menschlichkeit würde unserem neuen Staff gut tun, wenn wir schon nicht auf Mentaltrainer setzen.
Das stimmt und wie man dann auf die Idee kommt ihn von Beginn an zu bringen, wenn er angeblich "krank" war, muss man auch nicht verstehen- wie so vieles nicht in dieser Saison. Es war dann sinnbildlich, dass Gonceicao sich auch direkt bei MM beschwerte- gibt's an dieser Stelle noch Fragen, wer die Aufstellung bestimmt? Ich glaube selbst ein Blinder hat das gestern gesehen, wie weit MM's Einfluss geht.
Den Sieg als verdient zu bezeichnen finde ich im übrigen schwierig, klar sieht das Resultat super aus, aber wir waren 75min. lang am verlieren und wenn Winti nur ein wenig effizienter wäre, stünde es zur Halbzeit auch schon 0:3. Für mich ein glücklicher Sieg, auch wenn unsere Tore in den letzten 15 min sicher nicht aus heiterem Himmel fielen.