Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Porto hat geschrieben:Wenn ich Geld hätte (ca. 1,5 mio) würde ich es in Matteo Di Gusto investieren und ihn als Tonino Nachfolger integrieren.
devante hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Wenn ich Geld hätte (ca. 1,5 mio) würde ich es in Matteo Di Gusto investieren und ihn als Tonino Nachfolger integrieren.
falls winti absteigt, wäre das evtl tatsächlich eine prüfenswerte option.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
devante hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Wenn ich Geld hätte (ca. 1,5 mio) würde ich es in Matteo Di Gusto investieren und ihn als Tonino Nachfolger integrieren.
falls winti absteigt, wäre das evtl tatsächlich eine prüfenswerte option.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, bannon, BIERKURVE, Google Adsense [Bot], oma, polska71, sapperlott, Simon Le Bon, ZüriAlain und 303 Gäste