Kiyomasu hat geschrieben:Der Umbruch im Winter war dringend nötig
N'Gombutu hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Der Umbruch im Winter war dringend nötig
Wie kommst Du darauf? Warum war es dringend nötig, die Achse Katic-Mathew-Marchesano durch Gomez-Gbamin-Zuber zu ersetzen? Wirklich besser performed haben die ja nicht und Zuber hätte man trotzdem holen können...
Vorwärtsschauend würde ich die Option auf Chouiar ziehen (auch wenn er nicht über alle Zweifel erhaben ist) und alles daran setzen, Gbamin fest zu verpflichten (auch wenn es nicht besonders wahrscheinlich erscheint). Meine Überlegung: Ein bisschen Kontinuitiät bei den erfahrenen (Stamm-)Spielern wäre wichtig. Nur Söldner, die nach max. einem Jahr wieder weiterziehen, ergeben kein stabiles Gerüst, an dem sich die Jungen orientieren, daran wachsen, sich auch reiben können und beweisen müssen.
nicht hat geschrieben:N'Gombutu hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Der Umbruch im Winter war dringend nötig
Wie kommst Du darauf? Warum war es dringend nötig, die Achse Katic-Mathew-Marchesano durch Gomez-Gbamin-Zuber zu ersetzen? Wirklich besser performed haben die ja nicht und Zuber hätte man trotzdem holen können...
Vorwärtsschauend würde ich die Option auf Chouiar ziehen (auch wenn er nicht über alle Zweifel erhaben ist) und alles daran setzen, Gbamin fest zu verpflichten (auch wenn es nicht besonders wahrscheinlich erscheint). Meine Überlegung: Ein bisschen Kontinuitiät bei den erfahrenen (Stamm-)Spielern wäre wichtig. Nur Söldner, die nach max. einem Jahr wieder weiterziehen, ergeben kein stabiles Gerüst, an dem sich die Jungen orientieren, daran wachsen, sich auch reiben können und beweisen müssen.
Vielleicht weil wir Kohle brauchen? Oder bezahlst du die Rechnung Ende Saison?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Der FC Zürich teilt mit, dass Mirlind Kryeziu, Zivko Kostadinovic und Ifeanyi Mathew den Stadtclub zum Ende der laufenden Saison 2024/2025 verlassen werden. Alle drei auslaufenden Verträge werden nicht verlängert, wobei Kryeziu und Mathew Angebote für Vertragsverlängerungen abgelehnt und sich entschieden haben, neue Herausforderungen anzunehmen
Kollegah hat geschrieben:Matteo stagniert. Er passt gut zu Winterthur.
Wir müssen jetzt voll auf Krasniqi setzen. Er muss in der Vorbereitung physisch zulegen und dann in der nächsten Saison mehr Verantwortung übernehmen.
Wir brauchen aber schon gute Stürmer.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, bannon, BIERKURVE, dynamo, gelbeseite, Google Adsense [Bot], Joan, Kollegah, polska71, sapperlott, Simon Le Bon, Zurigo, ZüriAlain und 312 Gäste