Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
roliZ

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 11.05.25 @ 23:05

Gha_Züri hat geschrieben:Hahahahaha ich finds luschtig :) t‘Wunde bi dem muess huere tüüf sii!

„ Taulant singt Anti-FCZ-Song an
«Tod und Hass dem FCZ», fordert Taulant Xhaka. Als die Fans seinem Gusto den Schmähsong zunächst etwas zu leise singen, legt er nochmals nach. Einer findet diese Songs gar nicht lustig: David Degen. «Schreiet nid so e Scheiss», meint der FCB-Boss.“

Q: 20min

Die elendi Schmach vom 13. Mai .....für immer und ewig...
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Schönbi_für_immer

Beitragvon Schönbi_für_immer » 11.05.25 @ 23:09

Gha_Züri hat geschrieben:Hahahahaha ich finds luschtig :) t‘Wunde bi dem muess huere tüüf sii!

«Tod und Hass dem FCZ», fordert Taulant Xhaka. Als die Fans seinem Gusto den Schmähsong zunächst etwas zu leise singen, legt er nochmals nach. Einer findet diese Songs gar nicht lustig: David Degen. «Schreiet nid so e Scheiss», meint der FCB-Boss.“

Ist das nicht ein Hopperlied? Das eine Jahr in Niederhasli hat ja ziemliche Spätfolgen hinterlassen

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 12.05.25 @ 6:47

Wenn man bei der eigenen Meisterfeier den Rivalen nicht aus dem Kopf kriegt und Schmägesang anstimmt, sitzt irgendwas sehr tief....
Proud FCZ-Fan since 1982

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 12.05.25 @ 6:49

Keine Feier ohne den FCZ :-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 12.05.25 @ 8:23

m.u.r.i. hat geschrieben:

Wenn man bei der eigenen Meisterfeier den Rivalen nicht aus dem Kopf kriegt und Schmägesang anstimmt, sitzt irgendwas sehr tief....

Das ging mir heute Morgen auch durch den Kopf.
Gut das beim Tauli etwas nicht stimmt ist schon lange klar.. nun wissen es alle :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 12.05.25 @ 8:25

Ganz ehrlich, nichts könnte mir egaler sein...

Abgesehen von 2006 habe ich noch an keiner Feier einen Gedanken an den FC Basel verschwendet.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Infant

Beitragvon Infant » 12.05.25 @ 8:54

Sektor D hat geschrieben:Verdient, au wenn mes nöd gern seit ;-) Brutali Performance im Schlussspurt und vor allem de Shaq unfassbar viel zguet für die Liga.

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Natürlich gratuliert man überhaupt nicht gerne dem FCB, jedoch in einer Saison in welcher irgendwie 7 Mannschaften es in den Füssen gehabt hätten, ist der FCB wohl verdient da oben.
Dem Xherdan mag ich es wirklich gönnen. Brutale Leistung, ganze Mannschaft mitgetragen und bester Spieler der Liga mit solchen Skorer Werten.
Wenns darauf ankam, haben die geliefert leider.

Zurück zu „Fussball allgemein“