FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon devante » 29.04.25 @ 10:03

Victor Jara hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:...

Apropos Mentalität: Ich finde, dass gerade Miguel Reichmuth einen enormen Sprung gemacht hat. Ich kann ihn aber nirgendwo auf FCZ-Homepage finden. @: Yekini_RIP : Weisst Du mehr dazu? Und bezieht sich Deine Unterschrift "Free Miguel" auf eine ungeklärte Vertragssituation? Sorry für den OT..

Nils wollte nicht verlängern im Sommer und ging bekanntlich mit Ablöse nach Thun. Dann hiess es zuerst von Vereinsseite bzw MM Richtung Miguel, er könne gleich mitgehen.
Als sich die Wogen wieder geglättet hatten, wollte er sich unbedingt durchbeissen, da er Vertrag bis 2028 hat. Und mein free Miguel bezog sich darauf, dass man ihn endlich von der U21 Leine loslassen solle, was jetzt ja endlich passierte...;-)

Danke für die Info, Yekini_RIP. Zum Glück für den FCZ ist Miguel nicht gleich mitgegangen, sonst hätte man gleich drei Mal den Fassnacht gemacht!

Aber ich finde es ein gutes Zeichen, dass Miguel jetzt als Captain in der U21 aushelfen geht!

was ist eigentlich mit Mario Greco passiert? War 90min auf der bank, scheint aber nominell unser gefährlichster stürmer zu sein, nicht?
BORGHETTI

Djuric

Beitragvon Djuric » 02.05.25 @ 11:59

Im Stadion wird gestanden

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.05.25 @ 12:33

Djuric hat geschrieben:Tor Miguel 2:1 vs. Luzern
https://www.instagram.com/reel/DI_ll3Ys ... ZoOG1raA==

wieso zum geier zieht der sein shirt aus nach dem tor? .....werde ich wohl nie verstehen :)
BORGHETTI

Florian

Beitragvon Florian » 03.05.25 @ 17:30

U21-Live:

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 03.05.25 @ 18:51

Die Verstärkung scheint zu nützen. 1-3 Sieg!
Proud FCZ-Fan since 1982

yellow

Beitragvon yellow » 04.05.25 @ 13:48

Endlich wieder einmal wirklich erfreuliche Neuigkeiten.
Ein Abstieg der U21 hätte mich enorm genervt.

Gut in trockenen Tüchern ist die Sache noch nicht. Aber wenn weiterhin konzentriert gearbeitet wird, sollten wir diese Angelegenheit gut zu Ende bringen.

Die nächsten beiden Gegner (Cham zu Hause, Bavois auswärts) sind auf dem Papier schlagbar.

Zum Dessert gibts dann noch den kleinen Classico gegen Basel.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“