Könnten wir es doch nach all diesen fragilen Egos und fragwürdigen Sozialkompetenzen bitte jetzt mal mit einer Trainerin versuchen?
Sabrina Wittmann Style?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
fczlol_neu hat geschrieben:Denkt ihr Moniz „überlebt“ die altuelle Phase?
Danilo hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Denkt ihr Moniz „überlebt“ die altuelle Phase?
Das wissen die Götter und Canepa. Es ist wohl alles möglich.
Ostler hat geschrieben:Könnten wir es doch nach all diesen fragilen Egos und fragwürdigen Sozialkompetenzen bitte jetzt mal mit einer Trainerin versuchen?
Sabrina Wittmann Style?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Ostler hat geschrieben:Könnten wir es doch nach all diesen fragilen Egos und fragwürdigen Sozialkompetenzen bitte jetzt mal mit einer Trainerin versuchen?
Sabrina Wittmann Style?
Hast du dort einen konkreten Namen? Mir kommt beim besten Willen keine Personalie in den Sinn. Das wäre dann nur eine Frau, deren Qualifikation ihr Geschlecht ist.
Anforderungen:
- Alle nötigen Diplome
- Erfahrung in der Jugendförderung Männerfussball
- Kennt die Super League Männerfussball
- Internationale Erfahrung Männerfussball (wünschenswert, keine Voraussetzung)
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Ostler hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Ostler hat geschrieben:Könnten wir es doch nach all diesen fragilen Egos und fragwürdigen Sozialkompetenzen bitte jetzt mal mit einer Trainerin versuchen?
Sabrina Wittmann Style?
Hast du dort einen konkreten Namen? Mir kommt beim besten Willen keine Personalie in den Sinn. Das wäre dann nur eine Frau, deren Qualifikation ihr Geschlecht ist.
Anforderungen:
- Alle nötigen Diplome
- Erfahrung in der Jugendförderung Männerfussball
- Kennt die Super League Männerfussball
- Internationale Erfahrung Männerfussball (wünschenswert, keine Voraussetzung)
Ich hab tatsächlich keine Namen. Aber zumindest Kandidatinnen mit Erfahrung in der Jugendförderung Männerfussball und mit den nötigen Diplomen müsste es sicher geben. Super League Kenntnisse würde ich auch nicht voraussetzen, denn in der Schweiz suchte man wohl vergebens. Es gibt aber durchaus (europäische) Länder mit starkem Frauenfussball und mit sauguten Frauen an der Linie, die das Zeug dazu hätten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: K8, polska71, spitzkicker, Vassili Ignatschiev und 243 Gäste