FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
nicht

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon nicht » 20.04.25 @ 9:22

DOC hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben: Oder wird gar Oko-Flex wieder mal im Kader sein?

Obwohl er wohl den letzten Samstagabend ohne Zerrung überstanden hat denke ich nicht. Aber überraschen würde es wohl niemanden. Ich hoffe da eher auf Mahmoud oder Reverson.

Oko-Flex wird in der Versenkung verschwinden und maximal bei einem Challengeleague Club der hinteren Tabellenhälfte noch ein Butterbrot verdienen. Fehltransfer
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

dennisov

Beitragvon dennisov » 20.04.25 @ 11:07

nicht hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben: Oder wird gar Oko-Flex wieder mal im Kader sein?

Obwohl er wohl den letzten Samstagabend ohne Zerrung überstanden hat denke ich nicht. Aber überraschen würde es wohl niemanden. Ich hoffe da eher auf Mahmoud oder Reverson.

Oko-Flex wird in der Versenkung verschwinden und maximal bei einem Challengeleague Club der hinteren Tabellenhälfte noch ein Butterbrot verdienen. Fehltransfer

Hauptsache sein Vertrag wurde noch verlängert.
Morgen dreht sich das Nachwuchs-Spielerkarussell wohl weiter und wir dürfen gespannt sein, wer von Moniz (oder eben doch MM?) als nächstes verheizt wird. Es ist ja sicher mega fördernd, wenn man einmal in der 1. Mannschaft (von Beginn an) spielen darf und dann im nächsten Spiel nicht mal mehr im Aufgebot steht. Aber wir haben sowieso alle keine Ahnung und sollten einfach nur dankbar sein, dass wir so eine kompetente Führung in unserem Spitzenverein haben.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

DOC

Beitragvon DOC » 20.04.25 @ 13:08

dennisov hat geschrieben:Es ist ja sicher mega fördernd, wenn man einmal in der 1. Mannschaft (von Beginn an) spielen darf und dann im nächsten Spiel nicht mal mehr im Aufgebot steht.

Was könnte das bei einem jungen Spieler wohl bewirken?
Denkst du der Plan ist es die jungen absichtlich fertig zu machen weil sowieso die alten besser sind, wäre das logisch?

dennisov

Beitragvon dennisov » 21.04.25 @ 8:13

DOC hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Es ist ja sicher mega fördernd, wenn man einmal in der 1. Mannschaft (von Beginn an) spielen darf und dann im nächsten Spiel nicht mal mehr im Aufgebot steht.

Denkst du der Plan ist es die jungen absichtlich fertig zu machen weil sowieso die alten besser sind, wäre das logisch?

Es bewirkt sicher nichts positives bei den jungen Spielern.
Bei uns gibt’s kein Leistungsprinzip mit „alte Spieler die besser sind“ (siehe Mathew und Mendy) und nein, einen Plan haben sie ganz bestimmt nicht- genau das kritisiere ich doch.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

DOC

Beitragvon DOC » 21.04.25 @ 14:14

dennisov hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:

Es bewirkt sicher nichts positives bei den jungen Spielern.
Bei uns gibt’s kein Leistungsprinzip mit „alte Spieler die besser sind“ (siehe Mathew und Mendy) und nein, einen Plan haben sie ganz bestimmt nicht- genau das kritisiere ich doch.

Es gibt bekanntlich verschiedene Abteile im Extrazug, in meinem sitzen aber im Gegensatz zu deinem keine Insider und Fussball-Experten.

Eine andere Sichtweise wäre zum Beispiel, die jungen können Eindrücke und Erfahrungen sammeln, sie erleben wie das Niveau ist, realisieren was es noch braucht und sehen die Perspektive. Ihnen wird gezeigt, wir glauben an dich, du bist auf dem Weg und die Möglichkeit zu erleben wie gross der Schritt noch ist, oder im Beispiel von Tsawa, wie schnell es gehen kann.
Für diese Version bräuchte es allerdings einen Plan und Kommunikation mit den Beteiligten.

yellow

Beitragvon yellow » 21.04.25 @ 19:12

Bleibt als wichtigstes Saisonziel: Den Abstieg der U21 verhindern!

Hoffe, sie kriegen wenigstens das noch hin.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

komalino

Beitragvon komalino » 21.04.25 @ 19:14

yellow hat geschrieben:Bleibt als wichtigstes Saisonziel: Den Abstieg der U21 verhindern!

Hoffe, sie kriegen wenigstens das noch hin.

Hoffe ich auch,allein mir fehlt der Glaube!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“