YB - FCZ, Ostermontag 21. April 16.30

Diskussionen zum FCZ
Franky_H

Re: YB - FCZ, Ostermontag 21. April 16.30

Beitragvon Franky_H » 21.04.25 @ 13:59

Ich hab leider kein gutes Gefühl. Es soll bitte reichen heute, wie ist mir ehrlich gesagt egal.
JUBEL!!!

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 21.04.25 @ 14:23

Resultate sprechen für Chouiar als Mittelstürmer, Zuber links / YB – FCZ Vorschau mit möglichen taktischen Formationen:
https://www.zuerilive.ch/2025/04/result ... rmationen/

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 21.04.25 @ 14:36

Franky_H hat geschrieben:Ich hab leider kein gutes Gefühl...

Da bist Du nicht allein. Aber vielleicht hilft Dir der Gedanke an die "guten Werke", die der FCZ in der Relegationsrunde vollbringen könnte, die nächsten Stunden besser zu überstehen... oder wie es Glarona und johnny formuliert haben:
Glarona hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Und sonst helfen wir den Hoppers halt ins B. Sehe das langsam echt nicht mehr so tragisch. 6. oder 7., who cares? Europäisch wird das doch eh nichts so.

Genau meine Gedanken.
Warum nochmals einen desolaten Europäischen Auftritt hinlegen, wenn man mit einem Derby Sieg die Hoppers ins Verderben schiessen kann.

Egal wie das Spiel ausgeht, es wird somit immer einen positiven Ausblick am Resultat geben...und absteigen können wir pratisch nicht mehr...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

neinei

Beitragvon neinei » 21.04.25 @ 15:31

wohl so:
Brecher
Kamberi - Gomez - Vujevic - Ligue
Gbamin
Conceição - Krasniqi
Ballet - Chouiar - Zuber
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 21.04.25 @ 15:48

Gehts nur mir so oder seid ihr auch unsicher, was geschehen soll?

Herz hofft auf Sieg FCZ (oder das ominöse Pünktli), damit wir in der Champions Gruppe sind. Aber das würde evtl. ein falsches Zeichen ins Management schicken, dass man weiterwursteln kann, weil s'kommt schon gut und die Richtung stimmt.

Kopf sagt, Niederlage und Absturz auf Rang 7, damit man oben vielleicht mal über die Bücher geht und aufhört mit dem Chaos. Wobei da eher der Wunsch Vater des Gedanken ist.

Ach scheiss drauf, ich hör aufs Herz ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Walter White

Beitragvon Walter White » 21.04.25 @ 16:03

m.u.r.i. hat geschrieben:Gehts nur mir so oder seid ihr auch unsicher, was geschehen soll?

Herz hofft auf Sieg FCZ (oder das ominöse Pünktli), damit wir in der Champions Gruppe sind. Aber das würde evtl. ein falsches Zeichen ins Management schicken, dass man weiterwursteln kann, weil s'kommt schon gut und die Richtung stimmt.

Kopf sagt, Niederlage und Absturz auf Rang 7, damit man oben vielleicht mal über die Bücher geht und aufhört mit dem Chaos. Wobei da eher der Wunsch Vater des Gedanken ist.

Ach scheiss drauf, ich hör aufs Herz ;)

Danke! Beschreibt 1:1 meine Gefühlslage. Eigentlich müsste das Management auch bei Einzug in die Champions Gruppe bemerkt haben, dass vieles nicht gut lief und man über die Bücher gehen muss. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass sportliche Erfolge schnell wieder alles ausblenden und wir uns selbst überschätzen.

Wie du aber schon gesagt hast, aufs Herz hören! Alles andere muss und kann ich während diesen 90 Minuten nicht. ;-) In diesem Sinne, habe ein gutes Gefühl und wir ziehen mit einem hochkarätigen 0:0 in die Champions Gruppe ein!
FCZ! Hasta la muerte

neinei

Beitragvon neinei » 21.04.25 @ 16:09

Ein Blick auf die (selbst gefälschte) Statistik zeigt: ke mehr Miesepeter-Stimmung im Forum, desto höher die Chancen auf einen Exploit! Selten so nervös vor einem Spiel gewesen, wie heute!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“