Benjamin Mendy

Jedem Spieler ein Thema
Mr Mike
ADMIN
Re: Benjamin Mendy

Beitragvon Mr Mike » 17.04.25 @ 9:53

Muskelfaserriss beim Spiel geholt und abends feiern bis am Morgen. Well done.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Maloney

Beitragvon Maloney » 17.04.25 @ 10:04

Mr Mike hat geschrieben:Muskelfaserriss beim Spiel geholt und abends feiern bis am Morgen. Well done.

Wenn es überhaupt stimmt. Bei 4 Wochen Ausfall müsste es mindestens ein mittelschwerer Muskelfaserriss sein.

Einen solchen Muskelfaserriss merkt man eigentlich sofort (manchmal hört man ihn sogar). Mendy wurde aber in der 54 Minute eingewechselt und spielte zu Ende.

DOC

Beitragvon DOC » 17.04.25 @ 10:11

Mr Mike hat geschrieben:Muskelfaserriss beim Spiel geholt und abends feiern bis am Morgen. Well done.

War das so?
Nicht das ich Mendy gut finde, fand ich nie, auch fit nicht, aber scheinbar ist es legitim in diesem Forum alles Boulvardmässig zu übertreiben um den eigenen Standpunkt zu überhöhen.

Haben die Spieler, welche mit Mendy im Ausgang waren auch durchgemacht? Oder evtl noch länger, da ohne Verletzung unterwegs?

Ein Spieler geht in Ausgang, ja und. Wäre es Mirlind würde er gefeiert … (Ja es hat mehrere Gründe wieso ich Mirlind als Bespiel nehme).

Ich denke übrigens, die Verantwortlichen nehmen den Spieler aus der Schusslinie, nicht das er verletzt ist.

neinei

Beitragvon neinei » 17.04.25 @ 10:28

DOC hat geschrieben:Ich denke übrigens, die Verantwortlichen nehmen den Spieler aus der Schusslinie, nicht das er verletzt ist.

Wäre schon möglich. Dann würde ich ihm als Verantwortlicher Sport aber 4 Wochen Bootcamp verordnen mit der Perspektive, nur bei erfolgreichem Absolvieren überhaupt noch eine Chance auf den Kader zu haben. Ich denke, Mendy hat einen stark prämieenbezogenen Sold, daher könnte man ihn, wenn das Projekt Weiterverkauf gescheitert ist, einfach kaltstellen, ohne grosse finanziellen Konsequenzen.

Imagetechnisch und sportlich wäre die ganze Episode ein massiver Schaden und die grösstmögliche Hypothek für Malenovics Neustart im Klub ohne Canepas.

Canepas/Malenovic haben sich verkalkuliert. Das Stigma der Verhangenheit und Mendys Unwille, sich wirklich zu verändern, werden seine Karriere beenden. Kein Club der Welt hat Interesse an so einem Spieler.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Maloney

Beitragvon Maloney » 17.04.25 @ 10:31

DOC hat geschrieben:Ich denke übrigens, die Verantwortlichen nehmen den Spieler aus der Schusslinie, nicht das er verletzt ist.

Käme ihnen noch früh in den Sinn, nachdem sie ihn auf Biegen und Brechen in JEDEM SPIEL einsetzen mussten, obwohl er nicht fit war.

Mendy hat sich nicht selbst eingestellt. Der eigentliche Fehler liegt in unserer Teppichetage. Aber die werden auch jetzt den Fehler nicht zugeben können und Mendy wird wohl in ca. einem Monat wieder auf dem Platz rumtrümmeln.

Mendy können wir nicht mal an Winti ausleihen. Die würden sich wohl vorher auflösen anstatt den aufspielen zu lassen.

DOC

Beitragvon DOC » 17.04.25 @ 10:58

Maloney hat geschrieben:

Käme ihnen noch früh in den Sinn, nachdem sie ihn auf Biegen und Brechen in JEDEM SPIEL einsetzen mussten, obwohl er nicht fit war.

Mendy hat sich nicht selbst eingestellt. Der eigentliche Fehler liegt in unserer Teppichetage. Aber die werden auch jetzt den Fehler nicht zugeben können und Mendy wird wohl in ca. einem Monat wieder auf dem Platz rumtrümmeln.

Mendy können wir nicht mal an Winti ausleihen. Die würden sich wohl vorher auflösen anstatt den aufspielen zu lassen.

Um Matchfit zu werden muss er spielen.
Ja die Teppichetage ist in diesem Thema unfähig, das sehe ich auch so.
Winti ist auch mehr Schein als Sein … Was da jedes Wknd im Nachwuchs vorgelebt wird ist wohl das Gegenteil des Inhaltes der Imagebroschüre (einfach mal erwähnt). Aus Imagegründen würden sie Mendy aber wohl nicht nehmen. In Canepas Imagebroschüre steht Stil und Klasse (einfach mal erwähnt). ;)

Mushu

Beitragvon Mushu » 17.04.25 @ 12:08

neinei hat geschrieben:

Wäre schon möglich. Dann würde ich ihm als Verantwortlicher Sport aber 4 Wochen Bootcamp verordnen mit der Perspektive, nur bei erfolgreichem Absolvieren überhaupt noch eine Chance auf den Kader zu haben. Ich denke, Mendy hat einen stark prämieenbezogenen Sold, daher könnte man ihn, wenn das Projekt Weiterverkauf gescheitert ist, einfach kaltstellen, ohne grosse finanziellen Konsequenzen.

Imagetechnisch und sportlich wäre die ganze Episode ein massiver Schaden und die grösstmögliche Hypothek für Malenovics Neustart im Klub ohne Canepas.

Canepas/Malenovic haben sich verkalkuliert. Das Stigma der Verhangenheit und Mendys Unwille, sich wirklich zu verändern, werden seine Karriere beenden. Kein Club der Welt hat Interesse an so einem Spieler.

Und wenn es ein "stark prämienbezogener Sold " ist, kann ich mir vorstellen, dass die Grundentschädigung im Vergleich zu (fast) allen anderen Mitspielern am allerobersten Rand ist ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Zurück zu „Spielerthreads“