Mr Mike hat geschrieben:Muskelfaserriss beim Spiel geholt und abends feiern bis am Morgen. Well done.
Mr Mike hat geschrieben:Muskelfaserriss beim Spiel geholt und abends feiern bis am Morgen. Well done.
DOC hat geschrieben:Ich denke übrigens, die Verantwortlichen nehmen den Spieler aus der Schusslinie, nicht das er verletzt ist.
DOC hat geschrieben:Ich denke übrigens, die Verantwortlichen nehmen den Spieler aus der Schusslinie, nicht das er verletzt ist.
Maloney hat geschrieben:DOC hat geschrieben:Ich denke übrigens, die Verantwortlichen nehmen den Spieler aus der Schusslinie, nicht das er verletzt ist.
Käme ihnen noch früh in den Sinn, nachdem sie ihn auf Biegen und Brechen in JEDEM SPIEL einsetzen mussten, obwohl er nicht fit war.
Mendy hat sich nicht selbst eingestellt. Der eigentliche Fehler liegt in unserer Teppichetage. Aber die werden auch jetzt den Fehler nicht zugeben können und Mendy wird wohl in ca. einem Monat wieder auf dem Platz rumtrümmeln.
Mendy können wir nicht mal an Winti ausleihen. Die würden sich wohl vorher auflösen anstatt den aufspielen zu lassen.
neinei hat geschrieben:DOC hat geschrieben:Ich denke übrigens, die Verantwortlichen nehmen den Spieler aus der Schusslinie, nicht das er verletzt ist.
Wäre schon möglich. Dann würde ich ihm als Verantwortlicher Sport aber 4 Wochen Bootcamp verordnen mit der Perspektive, nur bei erfolgreichem Absolvieren überhaupt noch eine Chance auf den Kader zu haben. Ich denke, Mendy hat einen stark prämieenbezogenen Sold, daher könnte man ihn, wenn das Projekt Weiterverkauf gescheitert ist, einfach kaltstellen, ohne grosse finanziellen Konsequenzen.
Imagetechnisch und sportlich wäre die ganze Episode ein massiver Schaden und die grösstmögliche Hypothek für Malenovics Neustart im Klub ohne Canepas.
Canepas/Malenovic haben sich verkalkuliert. Das Stigma der Verhangenheit und Mendys Unwille, sich wirklich zu verändern, werden seine Karriere beenden. Kein Club der Welt hat Interesse an so einem Spieler.
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96 und 27 Gäste