Zurigo hat geschrieben:Hab das Gefühl, dass man Gbamin fit spritzen wird. Moniz hat es in der PK durchsickern lassen, dass Gbamin unglaublich wichtig ist. Ohne ihn im MF sind wir halb so gut.
Zurigo hat geschrieben:Hab das Gefühl, dass man Gbamin fit spritzen wird. Moniz hat es in der PK durchsickern lassen, dass Gbamin unglaublich wichtig ist. Ohne ihn im MF sind wir halb so gut.
Goose hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Hab das Gefühl, dass man Gbamin fit spritzen wird. Moniz hat es in der PK durchsickern lassen, dass Gbamin unglaublich wichtig ist. Ohne ihn im MF sind wir halb so gut.
Glaube ich nicht.. Moniz meinte, Muskelfaserriss, 3 Wochen out..
Jea hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Schlagzeilen: Basel schiesst Zürich unter den Strich!!
Ich gratuliere mal Basel für den Meistertitel. :-(
ich hoffe, unsere Jungs haben etwas die bessere und positivere einstellung wie gewisse user hier drin
Zurigo hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Hab das Gefühl, dass man Gbamin fit spritzen wird. Moniz hat es in der PK durchsickern lassen, dass Gbamin unglaublich wichtig ist. Ohne ihn im MF sind wir halb so gut.
Normalerweise 3 Wochen out. Bis Samstag sind 1.5 Wochen rum... Ich denke, Moniz muss den Poker eingehen, weil zu viel auf dem Spiel steht.
yellow hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Hab das Gefühl, dass man Gbamin fit spritzen wird. Moniz hat es in der PK durchsickern lassen, dass Gbamin unglaublich wichtig ist. Ohne ihn im MF sind wir halb so gut.
Normalerweise 3 Wochen out. Bis Samstag sind 1.5 Wochen rum... Ich denke, Moniz muss den Poker eingehen, weil zu viel auf dem Spiel steht.
und Mathew ja unmöglich spielen darf.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], johnny_leoni, N'Gombutu, polska71, Sacchi, Vassili Ignatschiev, yellow und 279 Gäste