Charlie Brown hat geschrieben:Ausländische IV die Spuren hinterlassen haben waren rar. Hannu, aber sonst?

Charlie Brown hat geschrieben:Ausländische IV die Spuren hinterlassen haben waren rar. Hannu, aber sonst?
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!
Chewbacca hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Ausländische IV die Spuren hinterlassen haben waren rar. Hannu, aber sonst?
Glarona hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Ausländische IV die Spuren hinterlassen haben waren rar. Hannu, aber sonst?
Verdammt, Schande über mich....
Ich bin nicht würdig...
Charlie Brown hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Ausländische IV die Spuren hinterlassen haben waren rar. Hannu, aber sonst?
Ich bin nicht würdig...
Haha, ich behaupte jetzt mal den habe ich bewusst ausgespart, da ausser Konkurrenz ;-)
Ander IV‘s? Nathan und?
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!
Charlie Brown hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Ausländische IV die Spuren hinterlassen haben waren rar. Hannu, aber sonst?
Ich bin nicht würdig...
Haha, ich behaupte jetzt mal den habe ich bewusst ausgespart, da ausser Konkurrenz ;-)
Ander IV‘s? Nathan und?
Chewbacca hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Ausländische IV die Spuren hinterlassen haben waren rar. Hannu, aber sonst?
Ich bin nicht würdig...
Ander IV‘s? Nathan und?
Ich behaupte jetzt mal dass ich dir das glaube und du meine absolute Zustimmung geniesst ;-)
Wir hatten doch vor ein paar Jahren mal einen Argentinier mit David Luiz Frisur, welcher schon nach nicht mal einer Saison den Vertrag auflöste aufgrund von Heimweh? Der Name liegt mir auf der Zunge...
Edith meint übrigens ergänzend: Palsson?
Glarona hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Ausländische IV die Spuren hinterlassen haben waren rar. Hannu, aber sonst?
Ich bin nicht würdig...
Ander IV‘s? Nathan und?
Ich behaupte jetzt mal dass ich dir das glaube und du meine absolute Zustimmung geniesst ;-)
Wir hatten doch vor ein paar Jahren mal einen Argentinier mit David Luiz Frisur, welcher schon nach nicht mal einer Saison den Vertrag auflöste aufgrund von Heimweh? Der Name liegt mir auf der Zunge...
Edith meint übrigens ergänzend: Palsson?
Palsson war stabil.
Fehlte ein bisschen die Durchschlagskraft aber von der Spiel Intelligenz überdurchschnittlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste