Mariano Gómez

Jedem Spieler ein Thema
fczlol_neu

Re: Mariano Gómez

Beitragvon fczlol_neu » 14.08.24 @ 11:21

CT hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
CT hat geschrieben:wenn tosic fit ist, bleibt mirlind ehrlicherweise nur die rolle des sehr guten back-up in der IV.

Ich würde sogar genau das Gegenteil behaupten: weil Tosic bisher ausfällt kommt Gomez auf so viel Spielzeit, nicht wegen "wer ist besser" sondern wegen den Nicht-EU-Ausländerplätzen. Wenn mit Tosic, Matthew und Conde schon drei belegt sind, dann lässt eine Verteidigung die neben Tosic aus Schweizern (Kryeziu, Kamberi, Wallner) oder EU-Ausländern (Conceicao, Katic) besteht in der Offensive noch mehr Möglichkeiten (Perreira, Emmanuel, Goure, Sabobo, Afriyie) als wenn nur noch einer aus diesem Quintett gleichzeitig auf dem Feld stehen darf.

oh hoppla, so weit hab ich nicht gedacht. hätte voll forfait kassiert. bei gomez ist noch kein italienischer urgrossvater im stammbaum aufgetaucht? schade.

Das mit dem italienischen (oder spanischen) Grossvater wäre eine gute Sache.. :-D Und bei Perea könnte es ja sein, dass er Grieche wird?!
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

CT

Beitragvon CT » 14.08.24 @ 11:56

fczlol_neu hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
CT hat geschrieben:wenn tosic fit ist, bleibt mirlind ehrlicherweise nur die rolle des sehr guten back-up in der IV.

Ich würde sogar genau das Gegenteil behaupten: weil Tosic bisher ausfällt kommt Gomez auf so viel Spielzeit, nicht wegen "wer ist besser" sondern wegen den Nicht-EU-Ausländerplätzen. Wenn mit Tosic, Matthew und Conde schon drei belegt sind, dann lässt eine Verteidigung die neben Tosic aus Schweizern (Kryeziu, Kamberi, Wallner) oder EU-Ausländern (Conceicao, Katic) besteht in der Offensive noch mehr Möglichkeiten (Perreira, Emmanuel, Goure, Sabobo, Afriyie) als wenn nur noch einer aus diesem Quintett gleichzeitig auf dem Feld stehen darf.

oh hoppla, so weit hab ich nicht gedacht. hätte voll forfait kassiert. bei gomez ist noch kein italienischer urgrossvater im stammbaum aufgetaucht? schade.

Das mit dem italienischen (oder spanischen) Grossvater wäre eine gute Sache.. :-D Und bei Perea könnte es ja sein, dass er Grieche wird?!

für in spanien einbürgern lassen war er wahrscheinlich nicht lange genug dort? der grossvater mit dem EU-pass wäre sicher schon in seiner zeit bei atletico aufgetaucht, meinst du nicht?
Zanni hat nicht aufgepasst!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 30.09.24 @ 10:57

Aktuell ist Gomez der beste Verteidiger bei uns und eine klare Verstärkung. Die Scouting-Abreilung hat da einen guten Job gemacht.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.09.24 @ 11:21

Kollegah hat geschrieben:Aktuell ist Gomez der beste Verteidiger bei uns und eine klare Verstärkung. Die Scouting-Abreilung hat da einen guten Job gemacht.

auf dem papier haben alle tosic hochgejubelt, und Gomez belächelt. Und nun schauts doch ziemlich gut aus mit Gomez. Gefällt mir sehr gut.
BORGHETTI

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.09.24 @ 11:30

Kollegah hat geschrieben:Aktuell ist Gomez der beste Verteidiger bei uns und eine klare Verstärkung. Die Scouting-Abreilung hat da einen guten Job gemacht.

+1 Trotzdem frage ich mich ob Moniz etwas gegen Kamberi hat und wieso dieser plötzlich so aussen vor ist.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 30.09.24 @ 11:36

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

+1 Trotzdem frage ich mich ob Moniz etwas gegen Kamberi hat und wieso dieser plötzlich so aussen vor ist.

Nein - du siehst einfach den Unterschied.
Dass ist halt die Folge unserer Transferpolitik.
Aber geht das Experiment schief, sind wir all die neuen Spieler nächste Saison wieder los (These).

Kamberi könnte ich mir allerdings im Mittelfeld auch vorstellen. Sein Einsatz stimmt - Flügel oder DM?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 30.09.24 @ 18:37

Deepblue hat geschrieben:Kamberi könnte ich mir allerdings im Mittelfeld auch vorstellen. Sein Einsatz stimmt - Flügel oder DM?

Dazu fehlt ihm meines Erachtens die Agilität und das taktische Gespür, schon als RV stiess er diesbezüglich an seine Grenzen.

Gomez finde ich ganz okay. Meines Erachtens ein Spieler mit starken Schwankungen zwischen Aussetzern und bissigem Zweikampfsverhalten. Für die Dreierkette schadet ein IV mehr nicht, ansonsten bin ich nicht restlos überzeugt, dass er ein merkliches Update zum besagten Kamberi auf dem IV darstellt. Naja. Gomez ist mir auf jeden Fall sympathisch.

Zurück zu „Spielerthreads“