Deepblue hat geschrieben:Aber geht das Experiment schief, sind wir all die neuen Spieler nächste Saison wieder los (These).
Und geht das Experiment auf und wir werden Meister, sind sie auch gleich wieder weg ;)
Deepblue hat geschrieben:Aber geht das Experiment schief, sind wir all die neuen Spieler nächste Saison wieder los (These).
Zhyrus hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Kamberi könnte ich mir allerdings im Mittelfeld auch vorstellen. Sein Einsatz stimmt - Flügel oder DM?
Dazu fehlt ihm meines Erachtens die Agilität und das taktische Gespür, schon als RV stiess er diesbezüglich an seine Grenzen.
Dieter hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Aber geht das Experiment schief, sind wir all die neuen Spieler nächste Saison wieder los (These).
Und geht das Experiment auf und wir werden Meister, sind sie auch gleich wieder weg ;)
Kollegah hat geschrieben:Habt ihr bei ihm auch das Gefühl, dass er ein eher durchschnittlicher IV ist? Ich beobachte ihn im Spiel aber auch nicht so gross. Es fällt mir nur auf, dass er kaum öffnende Pässe spielen kann.
yellow hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Habt ihr bei ihm auch das Gefühl, dass er ein eher durchschnittlicher IV ist? Ich beobachte ihn im Spiel aber auch nicht so gross. Es fällt mir nur auf, dass er kaum öffnende Pässe spielen kann.
Ich fand Katic um einiges besser. Aber das ist bloss meine persönliche Meinung.
Charlie Brown hat geschrieben:Bangura, Maxö, Thelander, Beda, Texeira, Katic, Gomez & wahrscheinlich noch viele mehr. Ausländische IV die Spuren hinterlassen haben waren rar. Hannu, aber sonst?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste