FCZ - FC Basel, Samstag, 12. April 20:30

Diskussionen zum FCZ
Hugo_Bengondo

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 12. April 20:30

Beitragvon Hugo_Bengondo » 10.04.25 @ 13:21

spitzkicker hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:War auch schon zuversichtlicher, als vor diesem Klassiker.
Wenn mir der FCZ aber eins gelehrt hat, dann das er immer dann am besten ist, wenn man nicht mit Ihm rechnet.

Hoffe Juni und Gbamin sind wieder dabei, dann sehe ich eine realistische Chanceauf einen Sieg.

Kei Ahnig wie dä Bölle muess ie!

Juni? Wenn ich die Berichte aus dem U21-Match lese, kann er unmöglich weder auf dem Rasen noch auf dem Matchblatt stehen. Weiss der Gugger, was ihn geritten hat.

Ging irgendwie an mir vorbei, dass er in der U21 "ausgeholfen" hat.
Dann wohl eher nicht mit Juni... Schade! Dachte tatsächlich in den letzten Wochen, es würde wieder etwas ruhiger um den Club.

Aber irgendwie schaffen wir es dieses Jahr, nicht zur Ruhe zu kommen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 10.04.25 @ 14:03

Ich kannte den Spieler Vujević zuvor nicht, aber seine Leistung in Winterthur war meiner Meinung nach nicht weit von der von Junior entfernt. Zudem bringt er bei Standardsituationen seine Körpergrösse mit ein – wäre er nicht eine gute echte Alternative? Wer hat ihn schon in der U18/21 gesehen?
Zuletzt geändert von BoboBotteron am 10.04.25 @ 16:51, insgesamt 2-mal geändert.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 10.04.25 @ 14:21

BoboBotteron hat geschrieben:Ich kannte den Spieler Vujević zuvor nicht, aber seine Leistung in Winterthur war meiner Meinung nach nicht weit von der von Junior entfernt. Zudem bringt er bei Standardsituationen seine Körpergrösse mit ein – wäre er nicht eine gute echte Alternative? Wer hat ihn schon in der U18/21 gesehen?

Ich fand ihn auch gut gegen Lausanne. Dass er auch seine gelungenen Aktionen abgefeiert hat, zeigt eine gewisse Mentalität!

Er ist für mich besser als Denoon.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.04.25 @ 14:39

BoboBotteron hat geschrieben:Ich kannte den Spieler Vujević zuvor nicht, aber seine Leistung in Lausanne war meiner Meinung nach nicht weit von der von Junior entfernt. Zudem bringt er bei Standardsituationen seine Körpergrösse mit ein – wäre er nicht eine gute echte Alternative? Wer hat ihn schon in der U18/21 gesehen?

vujevic ist gelernter iv
ligue eher aussen

hoffe schwer auf ligue statt mendy, pfüüüsi hin oder her
es gehört zu basel's erfolgsrezept, dass shakiri die bälle in die tiefe und auf die seiten verteilt, da kommt ein mendy in seiner körperlichen verfassung niemals nach

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.04.25 @ 14:57

Kollegah hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Ich kannte den Spieler Vujević zuvor nicht, aber seine Leistung in Winterthur war meiner Meinung nach nicht weit von der von Junior entfernt. Zudem bringt er bei Standardsituationen seine Körpergrösse mit ein – wäre er nicht eine gute echte Alternative? Wer hat ihn schon in der U18/21 gesehen?

Ich fand ihn auch gut gegen Lausanne. Dass er auch seine gelungenen Aktionen abgefeiert hat, zeigt eine gewisse Mentalität!

das habe ich mir auch gedacht....gefiel mir sehr! Irgendwie erinnerte er mich immer an Nemanja Vidic
BORGHETTI

Jea

Beitragvon Jea » 10.04.25 @ 14:57

Kollegah hat geschrieben:

für mich ist Vujevic ein kleiner Blaz und könnte ein neuer liebling werden... ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

dennisov

Beitragvon dennisov » 10.04.25 @ 15:11

spitzkicker hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:War auch schon zuversichtlicher, als vor diesem Klassiker.
Wenn mir der FCZ aber eins gelehrt hat, dann das er immer dann am besten ist, wenn man nicht mit Ihm rechnet.

Hoffe Juni und Gbamin sind wieder dabei, dann sehe ich eine realistische Chanceauf einen Sieg.

Kei Ahnig wie dä Bölle muess ie!

Juni? Wenn ich die Berichte aus dem U21-Match lese, kann er unmöglich weder auf dem Rasen noch auf dem Matchblatt stehen. Weiss der Gugger, was ihn geritten hat.

Seit wann gilt bei uns das Leistungsprinzip? Siehe Mendy oder Mathew.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“